Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5506
Dein Nickname
Wilma_Zuschlag
Beschuldigte ID
9
Datum des Verstoßes
31. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
21:40
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=IiP51evIMcY

FrDrSchneckos

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Wilma_Zuschlag
Discord
frdrschneckos
  • Beschwerdegrund: 6.25 Das HQ einer Gang ist im RP ein Ort, an dem die höchste Kriminalität im Staat herrscht. | Warn
    Hinweis: Aus diesem Grund dürfen Zivilisten, andere (nicht verbündete) Gangs oder Mafien diesen Ort nicht betreten.
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich und einige andere aus der Orga waren im Kopf, als ich wieder kam hörte ich nur Schüsse und war dann auch schon bewusstlos zusehen im Video 1. Danach ist ID9 mit einem anderen ins HQ reingefahren und hat dort noch andere erschossen, welche auch im Kopf waren wie klar zu sehen ist. ( Video 2)
  • Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID 9 (#8956)
- 6.21 Es dürfen keine Mitglieder einer Gang oder Mafia in ihrem HQ getötet werden, außer es wird durch eine geltende Regelung aufgehoben.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben