Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Seit ca. 21 Uhr kamen immer die beiden gleichen Ballas vor unser HQ und haben gebaited, auf Leute gedrivebyed, welche nicht in Fahrzeugen waren, Leute im HQ getötet, getrollt und die Newlife Regel gebrochen. Die Reaktionsgeschwindigkeit der Administration ist leider wie so oft eher träge. Nachdem wir die Vorfälle im Forum reportet haben ( https://forum.gta5cloud.com/threads/3014/, https://forum.gta5cloud.com/threads/3015/, https://forum.gta5cloud.com/threads/3016/) kamen die Jungs wieder und wollten sich "bewerben". Natürlich nur am trollen und baiten. Der eine wurde schon gejailed aufgrund einer Forenbeschwerde, der andere hatte schon einen weitere Charakter erstellt. Zu dem Zeitpunkt haben beide gegen die Allg. Regel 6.7 verstoßen, was ich auch im Ticketsystem gemeldet habe. Da der Kollege immer weiter gemacht hat, kein Admin kam und am Ende auch beleidigt hat, wurde er von mir umgeschossen.
Aus RP Sicht muss ich mir als Leader direkt vor meinem HQ wohl nicht alles gefallen lassen. Dazu liegt hier meiner Meinung nach ein völliges Versagen der Adminstration vor. Wenn wir im 10min Takt Tickets schreiben, welche mal so mal bearbeitet werden, können wir als Spieler leider auch nichts mehr machen. Wir haben die Verstöße davor schon wie uns gesagt wurde im Forum gemeldet, aber auf die Tickets wurde immer erst zu spät reagiert. Natürlich fangen wir dann an, uns selber zu helfen.
Und wenn John Davis dann da hin kommt, nur die halbe Situation sieht und daraus eine Entscheidung trifft, ist das für mich ein völlig falsches Verhalten. Die Administratoren davor haben schließlich auch nicht sanktioniert, weil sie die Situation nicht vollständig gesehen haben. Mir ist deshalb nicht ganz klar, warum John Davis dort direkt eine Sanktion gegen mich für DM verteilt.
aufgrund deines Gegenbeweises wirst du aus dem Jail entlassen. Für mich ist es dort durchaus legitim, wenn du deine eigene Mafia bzw. deine Mitglieder verteidigst.
Letztendlich kann ich dir nicht genau erklären, wie die Situation aus unserer Sicht abgelaufen ist bzw. über diesen längeren Zeitraum stattfinden konnte - ich werde mit den betroffenen Administratoren über die Situation reden und daraus gemeinsam die Schlüsse ziehen, wie es in Zukunft schneller und angenehmer für euch machen können.