O Oli Cold Spieler Player Joined Feb 7, 2024 Messages 3 IC-Name Oli_Cold Discord oli_09 Aug 2, 2024 #1 Guten Tag liebe Organisationsverwaltung, Hiermit senden wir unsere Bewerbung für den Posten als Leader des FIB ein. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
Guten Tag liebe Organisationsverwaltung, Hiermit senden wir unsere Bewerbung für den Posten als Leader des FIB ein. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
Peter Krauss Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 8, 2024 Messages 121 IC-Name Peter_Krauss Discord .phosphor Aug 4, 2024 #2 Hallo Oli, nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen. Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse am FIB. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.
Hallo Oli, nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen. Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse am FIB. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.