- IC-Name
- Aiden_Webb
- Discord
- snorlax.de
- Mein Name | Meine ID: Aiden Watanabe | 8735
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Gestern habe ich im 40er gegen Kruschak Babayaga gekämpft und eine verdächtige Handbewegung im Zusammenhang mit der Tatsache, dass er mehr als 100hp gehabt zu haben schien, wahrgenommen. Deswegen habe ich mich entschlossen, gegen Kruschak eine POV Anfrage zu stellen, um meine These widerlegen oder bestätigen zu lassen.
John Davis hat sich der POV Anfrage angenommen und nach seiner Auswertung mit der Begründung, es fehle eine Tonspur, abgelehnt. Ich verstehe nicht, inwiefern die besagte fehlende Tonspur für die POV Anfrage relevant ist. Wie im Post beschrieben war es die Handbewegung hinter der Klimaanlage die für mich unnatürlich aussah. Der in der Beschwerde beigefügte Clip zeigt das meiner Meinung nach gut.
Im Anhang noch ein paar Beispiele von POV Anfragen, die auch mit fehlender Tonspur angenommen wurden:
Angenommen - POV Anfrage | #54
Beschwerdegrund: POV Anfrage Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Mann hat mich einfach in 0,4 Sekunden weggelasert. Würde mal gerne sehen, wie das aus seiner Sicht aussah. Beweise:forum.gta5cloud.comAngenommen - POV Anfrage | Kevin_Youngstar
Beschwerdegrund: Eventuell Cheats Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Im 40er habe ich beim 1x Schuss auf den Blood nicht getroffen dann hat der Blood sich direkt umgedreht und jeder Schuss getroffen. Ich war auch ziemlich schnell tot.... Beweise...forum.gta5cloud.com
- Gegenbeweis(e): n/a
- (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/3034/