Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt A-Jail ohne Forumbeitrag nach 6h | Blade_Kazo | 4548

Status
Not open for further replies.
Deine ID
4548
Dein Nickname
Klaus_Uhr
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
Aug 3, 2024
Uhrzeit
18:26
Gegenbeweis
gibts nicht

xTorki

Spieler
Player
IC-Name
Klaus_Erhardt
Discord
xTorki
  1. Mein Name | Meine ID: Klaus_Uhr | 4548
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin nach 6h ins A-Jail gekommen und weiß nicht warum. GZ1.1 (18:26). Finde dazu keine Forumbeschwerde und weiß somit nichtmals, was ich gemacht habe.
  3. Gegenbeweis(e): keine
  4. (Link zur Forumbeschwerde): gibt es nicht

Hallo Klaus,

ihr habt als gemeinsame Organisation (Yakuza) in einem 24/7, welcher als Greenzone gilt, einen Polizeibeamten mit Waffen bedroht und diesen dazu aufgefordert, dass dieser die Handschellen von einem eurer Mitglieder abnimmt.
Letztendlich zählt das unter folgende Regelung:​
Greenzone Regeln 1.1 Das Töten, Verletzen oder Ausüben krimineller Handlungen in einer Greenzone ist verboten. | 120 Minuten Jail - Warn​

Du wurdest auch erst nach mehreren Stunden dafür sanktioniert, da ihr von einem Administrator dabei direkt beobachtet wurdet und dieser es zwecks der vielen beteiligten Spieler erst noch mit dem Senior Curator Crime absprechen wollte, weshalb dieser dann letztendlich auch die Sanktionen ausgestellt hat.

Ich hoffe, dass du dadurch die Situation nun mehr verstanden hast - wir werden auch nach letzten Rückmeldungen wegen der Greenzones etwas rumprobieren müssen, wie wir die Regelungen dort anpassen und werden zeitnah auch die ersten Änderungen vornehmen.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Back