Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Kulanzantrag Bugabuse | Blade_Kazo | 5337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5337
Dein Nickname
Fiete_Flodder
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
02. Aug. 2024
Uhrzeit
21:10
Gegenbeweis
gibt keine

Finckus

Spieler
Spieler
Registriert
23. März 2024
Beiträge
12
IC-Name
Fiete_Flodder
Discord
Finckus
  1. Mein Name | Meine ID: Fiete_Flodder | 5337
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Da in den Airdrop um 21:10 Uhr Zone Wald die Pdler auf eine Berg wahren der kaum bzw. garnicht zu erklimmen ist in der Zone, habe ich versucht mit Alt Q hintenrum hoch zu kommen. Ich wusste nicht das dass Bugabuse ist, da aus dem Regelwerk hervorgeht das Alt Q als einzige Animation erlaubt ist.
  3. 2.2 Jegliche Verwendung von Interaktionen oder Animationen sind verboten. | 180 Minuten JailAusnahme: ALT + Q ist als einzige Animation erlaubt.
  4. Dies wird natürlich von meiner Seite aus nicht mehr passieren, da ich es jetzt weiß


Gegenbeweis(e): gibts nicht
  1. (Link zur Forumbeschwerde):https://forum.gta5cloud.com/threads/3038/#post-8016
 
Hallo Fiete,

auch wenn in dem Regelwerk die Funktion im Allgemeinen erlaubt wurde, ist das ein klarer Bug, der von dir dann abused wurde - das wurde auch von dem Curator bestätigt, mit welchem ich noch Rücksprache zu der Situation gehalten habe.
Du hast dir nicht einen solchen Vorteil verschafft, wie dein Kollege, aber dennoch müssen wir dich dafür bestrafen.
Da bereits kürzlich ein Warn von dir aus Kulanz entfernt wurde, musst du hier die gesamte Strafe absitzen müssen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben