Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen DM + Ressourcenkampf 1.6 | ID 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2316
Dein Nickname
Luca_Tashiro
Beschuldigte ID
22
Datum des Verstoßes
04. Aug. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
16:35
Beweise
https://youtu.be/xTV3UjI2tng

themedicx

Spieler
Spieler
Registriert
16. Jan. 2024
Beiträge
22
IC-Name
Luca_Tashiro
Discord
.themedicx
  • Beschwerdegrund: Ressourcenkampf 1.6 Sowohl 10 Minuten vor, während als auch 5 Minuten nach Ende des Events darf niemand mehr ausgeraubt, getötet oder als Geisel genommen werden. | Warn & Deathmatch - Es darf kein Spieler ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund getötet werden. Du brauchst entweder eine gestellte Forderung, die den Serverregeln entspricht oder eine selbst verteidigende Maßnahme, um jemanden auch töten zu können. | 120 Minuten Jail - Warn

  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wie auf dem Clip zu sehen, meinte der Herr mich mit seinem Orga-Fahrzeug mich kurz vor dem Ressourcenkampf überfahren zu müssen und damit zu töten. Nichtmal versucht Wörtlich mich zu bitten, runter zu gehen.

  • Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo @themedicx,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#5973| 120 Minuten Jail | Car-Ramming

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben