Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Allg 1.7.1 / ID 49 Enzo_Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
7168
Dein Nickname
Marley_Hard
Beschuldigte ID
49_Enzo_Blue
Datum des Verstoßes
11. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19.50
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=DQHIwzqgA1U

xAlpha

Leader
Leader
Registriert
17. Apr. 2024
Beiträge
23
IC-Name
Marley_Rockefeller
Discord
Marley_Rockefeller_7168
1. Beschwerdegrund:
1.7.1 Sollte jemand einer Person etwas leihen, dann ist dort kein Maximalbetrag gesetzt - es muss ersichtlich sein, dass dieses Geld jedoch nach und nach wieder zurückgezahlt wird.

2.Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?
Der Spieler Enzo Blue hat mich gebeten ihn 12,8 mio für einen Sprinter zu leihen , vorab haben wir uns versichert das dies erlaubt ist wenn wir dazu eine POV haben.
Er bekam das Geld am 11.07.2024 um 19.50uhr und hat mir versprochen das geld am ende der Woche zurück zu bezahlen.
Mittlerweile haben wir den 4.8.2024 und er hat immer noch nichts davon zurück bezahlt und nannte mir schon 3 termine wo er mir es zurück zahlen wollte aber es auch nicht getan hat und mittlerweile ignoriert er mich komplett ..
3.Beweisvideo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
#1313
- Allg. 1.3 Jeglicher Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann

Grund: Der Spieler wurde administrativ kontaktiert, teilte mit das Geld noch gestern zurückzahlen zu wollen, dazu kam es jedoch nicht, weiterer Kontaktversuch blieb unbeantwortet. Somit hat der Spieler gegen Allg. 1.3 verstoßen.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben