Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für Gang „Ballas“ | Miyu Tanaka | ID 1547

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurin1909

Spieler
Spieler
Registriert
05. Apr. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Miyu_Tanaka
Discord
laurin190962
Konzept für die "Ballas"

Persönliche Informationen:
- Name (In-Game): Miyu Tanaka
-Reallife-Name:** Laurin
- Alter:22
- Discord-Tag: miya517161
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:
- Montag-Donnerstag: 17-22 Uhr
- Freitag-Sonntag: den ganzen Tag

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich eine klare Vision und Strategie habe, wie ich diese legendäre Gang an die Spitze der kriminellen Unterwelt von Los Santos führen kann. Durch meine Erfahrung im Roleplay und meine Fähigkeit, eine starke Gemeinschaft zu formen, bin ich überzeugt, dass ich die Ballas nicht nur als gefürchtete Macht, sondern auch als respektierte Organisation etablieren kann. Meine Leidenschaft und Entschlossenheit, gepaart mit einem tiefen Verständnis für die Dynamik der Stadt, machen mich zum idealen Anführer.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

1. Strukturierte Storylines: Einführung von fortlaufenden, storybasierten Ereignissen, die das RP-Erlebnis vertiefen und alle Mitglieder aktiv einbinden.
2. Regelmäßige RP-Events: Planung und Durchführung von regelmäßigen RP-Events, wie z.B. Turf Wars, Drogenrazzien und Gang-Versammlungen, um die Interaktionen zu steigern.
3. Integration neuer MitgliederSchaffung eines klaren Mentoring-Systems, um neue Spieler schnell und effektiv in die Gang und das RP einzuführen.
4. Förderung von Teamarbeit: Verstärkung der Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern durch teambasierte Missionen und gemeinsame Ziele.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

1. Kontrolle über Los Santos: Die Ballas sollen die Kontrolle über entscheidende Gebiete in der Stadt erlangen und ihre Machtposition ausbauen.
2. Erweiterung des illegalen Handels: Aufbau eines dominierenden Netzwerks im Drogen- und Waffenhandel, das die Ballas zur zentralen Anlaufstelle in Los Santos macht.
3. Rivalitäten und Allianzen:Gezielte Auseinandersetzungen und Kooperationen mit anderen Gangs, um die Machtverhältnisse in der Stadt zu beeinflussen.
4. Stärkung der internen Struktur:Schaffung einer loyalen und gut organisierten Gang, die durch Disziplin und Zusammenhalt besticht.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich verfüge über starke Führungsqualitäten, die es mir ermöglichen, klare Visionen zu entwickeln und diese effektiv umzusetzen. Meine Kommunikationsfähigkeit sorgt dafür, dass alle Mitglieder gut informiert und motiviert sind. Zudem besitze ich die nötige strategische Denkweise, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele zu erreichen. Meine Erfahrung im Roleplay gibt mir das notwendige Gespür, um die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen.

Konzept deiner Organisation:

Name der Organisation: Ballas

Hintergrundgeschichte:
Die Ballas sind eine der ältesten und am meisten gefürchteten Gangs in Los Santos. Gegründet in den 1980er Jahren, haben sie sich einen Namen als gnadenlose und strategische Macht in der Unterwelt gemacht. Ihr Einfluss erstreckt sich über die ärmeren Viertel der Stadt, wo sie das Sagen haben und ihre kriminellen Aktivitäten ungestört ausüben. Mit einem klaren Fokus auf Drogenhandel, Waffenverkauf und Gebietsdominanz haben die Ballas ein Netz von loyalen Anhängern und skrupellosen Geschäftspartnern aufgebaut.

Struktur und Hierarchie:
1. Kingpin: Miyu Tanaka - Der Anführer und Kopf der Organisation, verantwortlich für die strategische Führung und alle entscheidenden Geschäfte.
2. Underboss: Der Stellvertreter des Kingpin, der die täglichen Operationen überwacht und die Mitglieder in ihrer Rolle unterstützt.
3. Consigliere: Berater des Kingpin, sorgt für die Einhaltung der Regeln und unterstützt bei wichtigen Entscheidungen.
4. Turf Leader: Führt die Turfer an, plant und koordiniert die Verteidigung und Eroberung von Gebieten.
5. Lieutenants: Verantwortlich für spezifische Geschäftszweige und das Management einzelner Bezirke.
- Drogen-Lieutenant: Leitet den Drogenhandel und die Distribution in der Stadt.
-Waffen-Lieutenant: Verantwortlich für die Beschaffung und den Verkauf von Waffen.
- Finanz-Lieutenant:Verwalter der Gangfinanzen und verantwortlich für Geldwäscheaktivitäten.
6. Turfer: Die Kämpfer, die an vorderster Front stehen und die Gebiete der Ballas verteidigen sowie neue Gebiete erobern.
7. Enforcer: Durchsetzer der Gangregeln, verantwortlich für die interne Sicherheit und die Eintreibung von Schulden.
8. Soldaten: Hauptkräfte der Gang, die bei allen kriminellen Aktivitäten mitwirken und die Anweisungen der Lieutenants umsetzen.
9. Schmuggler: Verantwortlich für den Transport und die Beschaffung illegaler Waren sowie für den Aufbau von Handelsrouten.
10. **Wannabe: Neue Rekruten, die sich ihre Sporen verdienen müssen und sich erst beweisen, bevor sie in die höheren Ränge aufsteigen.

Aktivitäten:
- Drogenhandel: Herstellung, Verkauf und Distribution von Drogen in Los Santos, mit einem Netzwerk, das von kleinen Straßendealern bis hin zu großen Lieferanten reicht.
- Waffenhandel: Schmuggel und Verkauf von illegalen Waffen, um sowohl die Ballas als auch ihre Verbündeten auszustatten.
- Gebietsdominanz:Eroberung und Verteidigung von Territorien in Los Santos, besonders in den Vierteln, die für den Drogen- und Waffenhandel entscheidend sind.
- Schutzgelderpressung: Erpressung lokaler Geschäfte und Unternehmer für "Schutz", um eine regelmäßige Einnahmequelle zu sichern.
- Raubüberfälle und Heists: Durchführung von Raubzügen und Überfällen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und die Präsenz der Ballas zu stärken.
-Wöchentliche Auszahlungen

Regeln und Werte:
- Loyalität: Absolute Treue zur Gang und ihren Mitgliedern ist unantastbar.
- Respekt:Jeder innerhalb und außerhalb der Gang muss Respekt zeigen, sonst werden Konsequenzen gezogen.
- Verschwiegenheit: Alle internen Angelegenheiten der Gang bleiben strikt vertraulich.
- Disziplin: Jedes Mitglied muss seine Aufgaben ernst nehmen und den Anweisungen der Vorgesetzten folgen.

Mit dieser Struktur und diesen Werten streben die Ballas an, die unangefochtene Macht in Los Santos zu werden und ihren Einfluss in der Stadt auf ein neues Level zu heben.

Vielen dank Fürs Durchlesen

LG Miyu Tanaka
 
Neuer Discord name: miyutanaka2001
 
Abgelehnt.
Die Bewerbungsphase für The Ballas Gang ist nicht geöffnet.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben