Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen UN-RP und mit jemanden an der Hand laufen ID 42 / 76 /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
667
Dein Nickname
Dani_Muecke
Beschuldigte ID
42und76
Datum des Verstoßes
12. Aug. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:12
Beweise
https://youtu.be/s5M1vpMKmCY

Dani Muecke

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
19
IC-Name
Dani_Muecke
Discord
perle1406
  • Beschwerdegrund: Fail RP

  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Wir wollten einen von unseren Jungs aus dem SG befreien und ein LSPD Beamter ( ID 4 ) wurde auch die ganze zeit bedroht und kam auch weites gehend den Forderungen nach jedoch der Herr und die Dame mit der ID 42 und 76 waren der Meinung ihr eigenes und das Leben der Kollegen nicht zu schützen und haben trotz scharfer Waffen mit Tasern geschossen.

    Der Herr mit der ID 42 ist dann zum Schluss auch noch mit mir an der Hand gelaufen

  • Beweise: https:
    //youtu.be/s5M1vpMKmCY
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
3282 + 8514
- UNRP
667 - OOC Talk

Gehen wir mal etwas auf das geschehene ein, ich vermute, dass das LSPD bzw. die 2 betroffenen Beamten Regelwerkskonform noch nicht die Information hatten, dass das SG inzwischen keine GZ mehr ist. Grundsätzlich schön zu sehen das sich hier irrtümlich an die Taser gehalten worden ist ;) was jedoch an der UNRP Sanktion am ende nichts ändert, denn auch in der Masse der Bloods wäre der normale Schusswaffengebrauch vorallem unter bedrohung UNRP gewesen.

Zum Threadersteller, RP ist immer das, was man selbst liefert. Hier ununterbrochen indirekt auf die Regelwerksverstöße hinzuweisen, hat für mich auch erstmal nichts mit RP zu tun, daher natürlich auch eine Sanktion für dich.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben