Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Organisation FIB | Bruce Smith | 283

Status
Not open for further replies.

dasgustav

Spieler
Spieler
Joined
Mar 20, 2024
Messages
14
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Cosmo
  2. Alter: 18
  3. Discord-Tag: dasgustav
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3 Stunden
| Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Meine Zeit auf Cloud hat als einfacher Special Agent im FIB gestartet. Dann innerhalb eines Monats zum Assistant Director unter der Leitung von Michael Flair hochgearbeitet. Nach einiger Zeit wurden viele Inaktiv und unter den damaligen Spieler Umständen hat es keinen Sinn mehr gemacht, das FIB offenzulassen.

Nach dem Close des FIBs zu den Ballas gegangen, in welchen ich unter der Leitung von Abdi Mueller erst einen Monat als normales Mitglied, dann einen weiteren als Vize OG erleben durfte. Viele neue Freunde und Leute dort kennen gelernt.

Gemeinsam wollen wir nun die Seite wechseln, um den Verbrechern, zu welchen wir auch einmal gehört haben, den Krieg zu erklären!

| Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Informanten
- Mitglieder einer kriminellen Organisation können für Immunität bzw. ein kleines Nebengehalt als Informanten des FIBs arbeiten, um so interne Informationen an das FIB weiterzuleiten.

Observationen - Um genügend Beweise für Razzien zu sammeln, tragen FIB Mitarbeiter immer eine Bodycam, welche als Informations-Sammelquelle dienen kann. Des Weiteren können kriminelle Organisationen von Mitarbeitern observiert und “abgehört” werden.

Zusammenarbeit - Die Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Organisationen ist ein Muss, um den Kriminellen im Staat die Schulter zu bieten. Ob es eine gemeinsame Streife oder eine feste Zusammenarbeit bei einem Ladenraub, Bankraub oder Autodiebstahl ist.

| Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Unser Hauptziel ist es, Los Santos wieder sicher zu machen und dabei gegen organisierte Kriminalität knall hart vorzugehen. Dabei sollte aber nicht außer Sicht gelassen werden, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Dabei ist egal wer “gewinnt” bzw. “verliert”.

| Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Meine langjährige Erfahrung im Bereich RP, sowohl als Mitglied, Zivilist als auch als Leader bzw. Vize Leader einer Organisation auf diesem bzw. anderen Staaten ist ein großer Teil, der mich als Leader auszeichnen würde. Eine klare Struktur, aber dennoch eine Prise Teamgeist und Familie gehören dazu, eine erfolgreiche Organisation leiten zu können.

Da ich schon seit Release auf Cloud aktiv spiele, kenne ich mich mit allen Funktionen und Regeln des Spiels sehr gut aus.

| Konzept deiner Organisation: Konzept
 
Hallo Bruce,
die Bewerbungsphase war zum Zeitpunkt der Einsendung deiner Bewerbung bereits geschlossen. Somit kann ich sie für diesen Zyklus nicht berücksichtigen und ist somit abgelehnt.
Reiche gerne eine neue Bewerbung ein, wenn die Bewerbungsphase des FIBs wieder geöffnet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top