Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Leader /in der Ballas Gang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani Muecke

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
19
IC-Name
Dani_Muecke
Discord
perle1406
OOC-Informationen:
- Reallife-Name : Denise
- Alter: 34
- Discord-Tag: Perle1406

- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 std



Zusätzliche Informationen:

  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Bereits auf vorherigen Projekten war ich als Vize OG bei den Ballas und den Bloods erfolgreich aktiv.

Ich würde somit auch hier gern meine Erfahrung aus diesem Bereich einfließen lassen, um eine aktive Organisation zu gründen und zu führen.

  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Die Ballas sind bekannt für Ihre familiäre, aber auch gefährliche Art, dieses möchte ich versuchen so umzusetzen.

Das Ziel soll auf kriminellen Geschäften, aber auch auf dem Fokus von Angst und Schrecken liegen.

Ebenso sollen Events veranstaltet werden wie z.B. regelmäßige Street Fights, in denen jeder zeigen kann, was er kann, um am Ende als Sieger seinen
wohlverdienten Preis mit nach Hause zu nehmen!

  1. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Der Fokus liegt auf der Gründung einer starken Gemeinschaft, die Ihre illegalen Geschäfte betreibt (wie z.B. Waffenhandel, Drogenhandel, Raub und Entführung).

Ein besonderes Augenmerk soll auf das RP gelegt werden, es soll nicht nach 3 Sätzen bei einer Geiselnahme das Feuer eröffnet werden, wichtig ist mir, dass auch
hier Dialoge geführt werden und solche Momente auch ohne Blutvergießen beendet werden!

  1. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin durchsetzungsstark und kann mich auch in stressigen Situationen mit einem kühlen Kopf behaupten.

Sollten Probleme entstehen oder vorhanden sein, habe ich für jeden immer ein offenes Ohr und finde auch für fast jedes Problem eine Lösung


  1. Konzept deiner Organisation:
Die Ballas stehen für Angst und Schrecken, aber auch dafür, dass sich jeder eine Kugel für seinen Bruder oder Schwester einfängt, um die Familie zu schützen.

Denn bei Balls leben wir das Prinzip nur in der Gemeinschaft, sind wir stark!


Blood in | Blood out:

Ein neues Mitglied kann nur bei den Ballas aufgenommen werden durch einen Blood In! Hierbei schießt der OG / NG oder der MG dem Anwärter in den Arm, so wird das Mitglied zum vollwertigen Teil der Gang.

Ebenfalls wenn ein Mitglied nicht mehr Teil von der Gang sein möchte, so führt der Einzige Weg mit dem Tod raus(Blood Out). Deshalb heißt unser Gang-Motto auch "Familie bis zum Tod". Ergo: Man wird symbolisch in die Familie "geboren" und man bleibt auch bis zum Tod in der Familie.

Ränge:


Rang 12: Original Gangster
Rang 11: Notorious Gangster
Rang 10: Mastermind Gangster
Rang 9 : Ghetto Boss (Turf Leader)
Rang 8 : Hood Boss
Rang 7 : Hood Rider (Recruiter)
Rang 6 : Original Balla (Turfer)
Rang 5 : Pimp
Rang 4 : Hustler
Rang 3 : Young G
Rang 2 : Lil G
Rang 1 : Snitch

Regeln:

Wir werden in der Leaderschaft einen Sanktionskatalog erarbeiten und einführen, der auch als Leitfaden für neue Mitglieder dienen soll!

Denn auch in einer Gang geht es nicht ohne Regeln!
 
Abgelehnt.
Deine Bewerbung ist nicht der Vorlage entsprechend.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben