Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation [Regierung] / Jin Kazama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JinKazama

Spieler
Spieler
Registriert
24. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Jin_Kazama
Discord
krygenji
Guten Tag liebe Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Leader für die Regierung:
ohxsuXxybN8-iW631O3t-grlhlSbmn5ZN6sWKpFOGBX_6Nc73vO-6zajujUgQMyOf75uRX4Ti1aL3O857lVWgBRtTYCV2eqB5nDw7lfUjZscuBqyoLSaecNhMeZZWU7wpA-CAV1XH8TE2UthuiGOX-g


Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Wir möchten Ihnen gerne nochmal einen Einblick in unser Konzept darbieten.

Judikative

Hier möchten wir noch einige Dinge im
Gesetzbuch verbessern und für die Allgemeinheit
verständlicher gestalten, wie einige Gesetzeslücken
zu Beginn schließen und ein Fundament für zukünftige Parteien zu legen. Wir fokussieren uns darauf ein Herzstück vom Volk für das Volk aufzubauen und wollen deswegen soviele Positionen wie nur möglich mit Leuten bedecken, die aus dem Volk stammen. Es soll keine Familiäre Hierachie herrschen, so wie man es gewöhnlicherweise kennt, sondern ein Stammbaum mit zusammengewürfelten und geeigneten Leuten, jene sich der Verantwortung bewusst sind, dass ein ganzer Staat auf unsere Wegweisung zählt.

United States Secret Service (USSS)

Der United States Secret Service (USSS) besteht nun schon sehr lange und hat mehr Tätigkeitsfelder.
Darunter fällt der Personenschutz von Hochrangigen Regierungsmitarbeitern, so wie der
Objektschutz vor der Regierung oder Events. Hierzu können die Bürger auch für die privaten
Veranstaltungen und Events den USSS zur Unterstützung buchen. Des weiteren wird direkt zu Beginn eine "United State Secret Force (USSF) formiert und dafür werden die besten und aufrichtigsten Schützen rekrutiert. Über einen harten Bewerbungsverlauf wird man hier nicht vorbeikommen, schließlich soll das USSF als schnelle Antwort für Kriminelle Großaktivitäten dienen. Des weiteren ist diese Einheit für Check ups innerhalb der States verantwortlich um Korruption maximal zu unterdrücken.

Finanzstruktur

Unser Ziel ist es ein attraktives und lukratives Finanzsystem aufzubauen und dafür brauchen wir das Volk. Anhand unserer Regelungen und dem Feedback des Volkes zu Anpassung, sind wir uns sicher, dieses erfolgreich umsetzen zu können.

Staatliche Zusammenarbeit

Wir gehen auf die Organisationen zu und möchten hier auch mehr Präsenz seitens des
Gouverneurs und der Regierung zeigen, die auch tatkräftige Unterstützung in jedem
Bereich anbietet. Die Regierung soll ein Ausrufezeichen und somit auch ein verlässlicher Partner, der für jede State Orga, jederzeit ein offenes Ohr Hat.

Parteivorsitzender / Gouverneur

Jin Kazama​


Als ich im Mai 21 auf meine erste Insel eingereist bin, wusste ich noch nicht, was ich hier erreichen möchte. Also fing ich bei der USSS an. Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass dies nicht meine Erfüllung ist und konnte mich zu einem Regierungsbeamten entwickeln. Nach einem Jahr wollte ich meine Undercover und Kognitiven Skills stärken also arbeitete ich mich hoch beim FIB und wurde dort zum HR Ausbilder. Mein Sinnfür Gerechitgkeit ist was mich antreibt.

Stellv. Parteivorsitzender / Vizegouverneur

Jarad Anthony​


Ich wollte immer Menschen helfen, die Fragen zum Staat haben oder auch einfach nur unsicher sind, was sie alles machen können, ohne im Nachgang Probleme mit der Exekutive zu bekommen. Aus diesem Grund hat mich der Job des Regierungsbeamten sehr interessiert. Natürlich habe ich mir auch viele Information eingeholt, was die Arbeit der Exekutivbeamten angeht, doch hat es mich in die Regierung gezogen, da ich dort besseren Kontakt zu den Bürgern aufbauen konnte. Hier spreche ich von Fragen zu Arbeitsmöglichkeiten, Waffenscheine und vieles mehr. Des Wegen finge ich als Beamter in der Regierung an und verbrachte hier einige Zeit. Natürlich bis ich das Angebot bekam, den Posten des Verkehrsministers zu übernehmen. In kürzester Zeit lernte ich sehr viel über das Verkehrssystem des Staates und konnte mir ein gutes Bild über die aktuelle Situation machen. Auch hier möchte ich mein Bestes geben und den Staat in allen Situationen unterstützen.

Unsere Ziele / Wahlversprechen zur neuen Legislatur

1. Die Judikative weiter Ausbauen für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit. In diesem Zuge liegt der Fokus bei den Richtern.
2. Mehr Bürgernähe durch diverse Regierungsveranstaltungen. (Pressekonferenzen und öffentliche Reden)
3. Neue und verfeinerte Gesetze.
4. Monatliche Statistiken über Gerichts-/Strafprozesse kategorisiert nach staatlichen Organisationen.
5. Cannabis-Legalisierung
6. Eherecht für jede Sexualität
7. Sozialstunden um Menschen wieder auf die richtige Spur zu leiten.

Liste der Parteimitglieder

1) Jin Kazama / Gouverneur
2) Jarad Anthony / Vizegouverneur
3) Shavkat Kazuha / Justizminister
4) Silla Kazuha / Finanzminister
5) Alex Carter / Verkehrsminister
6) Don Reddington / Kulturminister
7) Levi Jones / USSS-Chief
8) Kiminski Malone / Ass.-Chief
9) Kitty Anthony / Amtsleiterin


Unser Slogen für die Partei

Aus Liebe zu San Andreas


Gründungsdatum der Partei

Die Partei D.P.S.A. (Demokratische Partei San Andreas) wurde am 21.02.2024 durch Jin Kazama gegründet.

Kriterien, um ein Mitglied der Partei zu werden


Die Mitgliedschaft in unserer Partei kann jeder erreichen,
wenn er/sie mindestens 16 Jahre ist, so wie unsere Politikideale vertritt.

Sie finden unsere Idee gut und möchten sich gerne unserer Partei anschließen, dann kommen Sie gerne auf ein Gespräch zur Regierung. Wir lassen uns jederzeit die Möglichkeit offen diese Anforderungen zu erhöhen.

Die Ausnahme gilt bei der USSF (United States Secret Force). Hier ist ein Mindestalter von 18 vorgeschrieben, sowie langjährige Erfahrung bei anderen State Orgas auf anderen Inseln in Kombination mit sicherem Zielwasser und ruhigem Gehirn.



Mit freundlichen Grüßen​


Parteivorsitzender und Stellv. Parteivorsitzender,
Jin Kazama und Jarad Anthony
 
Hallo Jin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Regierung.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben