Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Kulanz-Antrag/Leti_Hemsley/ID:8763

Status
Not open for further replies.
Deine ID
8753
Dein Nickname
Henry_Henryson
Administrator Nickname
Leti_Hemsley
Datum
Aug 27, 2024
Uhrzeit
17.48Uhr
Gegenbeweis
Menschlicher fehler

Vardyschon18

Spieler
Player
IC-Name
Henry_Henryson
Discord
SXND_XT
Beschreibung:

Situation: Ich wurde von mehreren Twixtern gejagt, waren so um die 10-15 Leute, bin gecrasht und aus dem Auto geflogen. Bin dann im Kreis gerannt und habe versucht zu entkommen, dabei bin ich Ausversehen auf den Hotkey für meinen Karabiner gekommen. Ab da hat dann die Panik übernommen. In der POV sieht man das noch gezielt wurde von meiner Seite (Panik), ist ja eigentlich klar das man gegen diese Kampfstärke alleine wenig bis gar nichts hinkriegt.

Dies soll keine Admin-Beschwerde sein da kein Fehler von eurer Seite stattgefunden hat. Ich bitte einfach darum das ich aus dem Admin Knast entlassen werde. Solche Fehler passieren und das öfter als man möchte. Ich werde ab jetzt mein bestes geben damit ein solcher Fehler nicht wieder vorkommt.

Hallo Henry,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.

Begründung:
Du hast in dem Gespräch mit der Administratorin deinen Fehler eingesehen und auch in diesem Antrag deine Fehler anständig aufgezeigt. Aus diesem Grund werde ich deinen Warn auch entfernen lassen, dir sollte ein solcher Regelbruch dennoch nicht noch einmal passieren, ansonsten wirst du die gesamte Strafe absitzen müssen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back