Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Warn für New Life┃Kulanzantrag┃David_Hemsley┃8894

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8894
Dein Nickname
Tim_Lee
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
27. Aug. 2024
Uhrzeit
18:33
Gegenbeweis
.

Tim Lee

Spieler
Spieler
Registriert
28. Juli 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tim_Lee
Discord
ak47.orginale1

1. Mein Name | Meine ID: Tim Lee┃8894

2. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/3162/

3. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:


Hallo liebes Admin-Team,

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich habe einen Fehler begangen, indem ich die New-Life-Regel nicht korrekt eingehalten habe, und ich bitte um Kulanz in Bezug auf die erhaltene Verwarnung. Die Situation begann, als eine Familie einen Raid startete und ich dabei bewusstlos wurde. Nachdem ich im MD wieder zu Bewusstsein gekommen war, stieg ich in mein Fahrzeug und fuhr zu einem Ort, um dort die erforderlichen 15 Minuten Wartezeit abzuwarten, bevor ich wieder zum Anwesen fahren wollte. Leider habe ich in diesem Moment nicht auf die Uhr geschaut und war fälschlicherweise der Meinung, dass die 15 Minuten bereits vergangen waren. Erst als ich den Clip sah, der in das Forum geschickt wurde, wurde mir klar, dass ich den Ort von davor, wo der Raid war, einige Minuten zu früh betreten habe. Mir ist klar, dass dies ein Verstoß gegen das Regelwerk war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich verstehe die Bedeutung der New-Life-Regel. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, meine Entschuldigung anzunehmen und die Verwarnung aus Kulanz zu überdenken. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde alles daransetzen, ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir aufrichtig leid tut.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lee
 
Hallo Tim,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag abzulehnen.

Begründung:
Du hast am 19. August bereits einen Kulanzantrag genehmigt bekommen, welcher sogar einen Bann reduziert hatte. Deine Sanktion musst du in diesem Fall absitzen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben