- IC-Name
- Tim_Lee
- Discord
- ak47.orginale1
1. Mein Name | Meine ID: Tim Lee┃8894
2. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/3162/
3. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Hallo liebes Admin-Team,
Es tut mir aufrichtig leid, aber ich habe einen Fehler begangen, indem ich die New-Life-Regel nicht korrekt eingehalten habe, und ich bitte um Kulanz in Bezug auf die erhaltene Verwarnung. Die Situation begann, als eine Familie einen Raid startete und ich dabei bewusstlos wurde. Nachdem ich im MD wieder zu Bewusstsein gekommen war, stieg ich in mein Fahrzeug und fuhr zu einem Ort, um dort die erforderlichen 15 Minuten Wartezeit abzuwarten, bevor ich wieder zum Anwesen fahren wollte. Leider habe ich in diesem Moment nicht auf die Uhr geschaut und war fälschlicherweise der Meinung, dass die 15 Minuten bereits vergangen waren. Erst als ich den Clip sah, der in das Forum geschickt wurde, wurde mir klar, dass ich den Ort von davor, wo der Raid war, einige Minuten zu früh betreten habe. Mir ist klar, dass dies ein Verstoß gegen das Regelwerk war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich verstehe die Bedeutung der New-Life-Regel. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, meine Entschuldigung anzunehmen und die Verwarnung aus Kulanz zu überdenken. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde alles daransetzen, ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir aufrichtig leid tut.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Lee