Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
9058
Dein Nickname
Brad_Reddington
Administrator Nickname
Justin_Case
Datum
29. Aug. 2024
Uhrzeit
18:30
Gegenbeweis
*

khazix9577

Spieler
Spieler
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Brad_Reddington
Discord
khazix9577
Hallo,

heute war ich in eine ungünstige Situation mit dem PD verwickelt, bei der ich leider gezinkt wurde. Einer der "Zinker" verlangte meinen Reisepass, während ich als Detective unterwegs war. Da ich meine Identität schützen wollte, habe ich die Herausgabe verweigert. Dies führte dazu, dass ich nun 180 Minuten im Admin Jail wegen eines FEAR RP-Verstoßes absitzen muss.

Ich möchte um Verständnis bitten – meine Absicht war es lediglich, meine Identität zu schützen. Wäre mir von Anfang an bewusst gewesen, dass ich dieser Aufforderung unbedingt hätte nachkommen müssen, hätte ich natürlich entsprechend reagiert. Ich finde allerdings, dass die Situation von allen Beteiligten besser hätte ausgespielt werden können. Justin_Case hat mich inzwischen darüber aufgeklärt, dass ich auch in diesem Fall nicht ablehnen darf.

Daher bitte ich darum, meine Strafe erheblich zu reduzieren oder mich freizulassen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
 
Hallo Brad,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.

Begründung:
Du hast deinen Fehler eingesehen und wirst in Zukunft dementsprechend hoffentlich auch so handeln. Dein Jail wird daher vollständig entfernt, solltest du jedoch in nächster Zeit einen erneuten Regelverstoß begehen, wird keine Kulanz mehr zugelassen und du wirst diese vollständig absitzen müssen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben