Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt [Bad Cop 6.4] | [David Hemsley] | [9058]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
9058
Dein Nickname
Brad_Reddington
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
02. Sep. 2024
Uhrzeit
00:20-00:35
Gegenbeweis
Clip Vorhanden

khazix9577

Spieler
Spieler
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Brad_Reddington
Discord
khazix9577
  • Mein Name Brad Reddington | Meine ID: 9058
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:



    Hallo,
    leider muss ich heute erneut einen Kulanzantrag stellen. Ich habe meine Strafe bereits abgesessen, doch der Ausschluss aus dem PD erscheint mir in diesem Fall etwas voreilig.
    Was ist passiert?
    Vor einigen Tagen habe ich meine Undercover-Arbeit als Detective bei Nino Fuchs und einem Mitarbeiter des FIB angemeldet und IC ausgespielt, dass ich gegen die Familie ermitteln werde, bevor ich sie verlasse.
    Gestern Abend zog ich unbewaffnet los, um mich überraschen zu lassen, was passieren würde. Die Jungs der Familie versuchten dann, jemanden zu entführen und ein Lösegeld zu fordern – der genaue Ausgang war noch ungewiss. Ursprünglich haben wir an einem Waffendeal gearbeitet, aber die Situation entwickelte sich anders als erwartet.
    Zu meinen Bedenken:
    1. Regel 6.4 „Bad Cop“:
      Ich finde es schwierig, diese Regel konsequent anzuwenden, da man oft nicht direkt weiß, ob man als „Bad Cop“ agieren wird oder nur Undercover arbeiten möchte. Die Regel nimmt auch die IC-Möglichkeit, sich korruptieren zu lassen oder einen inneren Konflikt zu erzeugen, bei dem man zwischen Familie und PD hin- und hergerissen ist. Solche Entwicklungen ergeben sich oft organisch im RP.
    2. Meine Rolle als Ermittler:
      In der fraglichen Situation habe ich nicht als „Bad Cop“ gehandelt, sondern als Ermittler. Ein Beweis dafür ist, dass ich eine Bodycam getragen habe, was in einem solchen Kontext sinnvoll ist. Ich habe mich IC an meine Vorgesetzten gewandt und niemand hat mir mitgeteilt, dass ich OOC jemanden informieren müsste.
    Ich bitte daher um Nachsicht und hoffe, dass ihr meine Situation noch einmal überdenkt.
    Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.




  • Gegenbeweis(e): Clip Vorhanden wenn benötigt lade ich ihn gerne hoch.
 
Hallo Brad,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag abzulehnen.

Begründung:
Nachdem mit deiner ehemaligen Organisation noch einmal Rücksprache gehalten wurde, war dort nichts abgesprochen und auch nichts genehmigt - zudem wäre das auch nicht in den Aufgabenbereich des LSPD gefallen, denn Undercover-Arbeit ist nur dem FIB erlaubt worden.
Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, dass du deine Beweise als Clips noch einmal in einem neuen Antrag einreichst, damit ich mir deine Sicht genauer anschauen und dann deine Strafe ggf. aus Kulanz entfernen kann.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben