Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Moin, wurde für "Fail RP" gejailt weil ich mit 410 in den Checkpoint gerauscht bin. Hab Tom Sommer einen Clip zukommen lassen indem eindeutig zu erkennen ist, dass ich nicht mehr bremsen konnte und nicht absichtlich die Leute umgefahren habe. Keine Ahnung was daran Fail RP ist. Aber ich finds einfach schade, dass Leute gejailed werden, nur weil, meiner Meinung nach, das PD nicht im Stande ist ihren Checkpoint anzukündigen bzw. vorher abzusperren. Noch dazu ist im Discord bei Cloud sogar eine Suggestion offen, in der bemängelt wird, dass der Checkpoint einfach zu spät lädt wenn man mit Fullspeed dort reinfährt.
Gegenclip ist ja mit angehängt.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Begründung:
Das Problem ist gar nicht, dass du dort reinfährst - da hättest du nicht wirklich etwas machen können, da du zu schnell unterwegs warst und danach dann keine Möglichkeiten hattest. Das liegt eben an dem "schlechten Rendering", welches demnächst behoben wird.
Dennoch hättest du meiner Meinung nach danach dann stehen bleiben und den "Unfall" anständig ausspielen müssen. Du fährst jedoch einfach weiter als wäre nichts passiert, da verstehe ich die Entscheidung des Administrators auf jeden Fall.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.