Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Allg. Regel 1.7 | Uwe_Mendoza | Ahmed_Cane 1209

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1209
Dein Nickname
Ahmed_Cane
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
04. Sep. 2024
Uhrzeit
22:57
Gegenbeweis
-

AhmedCane

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
12
IC-Name
Ahmed_Cane
Discord
supremo.1
Hallo,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag.

Mein Name | Meine ID:
Ahmed Cane | 1209


Aus welchem Grund wurdest du gebannt:
Allgemeine Regel 1.7

Malik Bombay und mir wird vorgeworfen einen Geldbetrag i.H.v. $23.000.000 am 09.08.2024 übergeben zu haben der bis heute dem 04.09.2024 nicht zurückgezahlt wurde.

Stellungnahme:

Am 04.09.2024 befand sich ein schwarzes LV Oberteil für Männer in der Auktion welches ich vor hatte zu ersteigern. Etwa 1 Minute vor Auktionsende hatte ich einen Gamecrash bekommen sodass ich keine Chance mehr hatte weiter an der Auktion teilzunehmen. Malik_Bombay ist für mich an dem besagten Tag eingesprungen und hat das LV Oberteil für $23.000.000 ersteigert.
Malik_Bombay hatte das Oberteil nach der Auktion an Gianni_Cage übergeben (Probetragen)
Nachdem ich wieder im Game war hat Gianni_Cage mir das Oberteil gegeben woraufhin ich Malik $23.000.000 übergeben habe.

Ich hatte noch drum gebeten dies über den Handel zu machen jedoch habe ich mich dummerweise darauf eingelassen das Geld bar zu übergeben, das geht schon in Ordnung der Trade ist ja auch in den Logs offensichtlich wurde mir noch gesagt.

Ging wohl nach hinten los 🫠


Wie lange geht dein Ban aktuell noch:
60 Tage


Warum sollen wir dich entbannen:
Sollte der 60 Tage Ban so bestehen bleiben werde ich meinen Optiktuner verlieren für den ich $45.000.000 bezahlt habe (noch 13 Tage bezahlt)
Ich denke es ist klar dass, das Geld für den Tuner nicht irgendwo her kam ( sagen wir mal so er war teuer)
Aus dem Grund das ich mich was das Aufladen angeht nicht zurückhalte liegt es mir eigentlich auch am Herzen solche Geschäfte immer sauber zu Dokumentieren und Durchzuführen.
Ich sehe aufjedenfall ein das es unsauber gelaufen ist und werde dort in Zukunft vermehrt drauf achten.


Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages und hoffe zu mindestens auf Kulanz das ich meinen Optiktuner behalte.
Liebe Grüße
Ahmed Cane
 
Hallo Ahmed,

dein Entbannungsantrag wird zur weiteren Bearbeitung an @Chester übergeben.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung verkündet wird.​
 
Hallo Ahmed,

dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Dein Account wird entbannt. Auf Kulanz entbanne ich auch Malik_Bombay ebenso.
Bitte achtet in Zukunft darauf, derartige Deals ordnungsgemäß abzuwickeln, sodass bei uns erst gar keine derartigen Fragen aufkommen können.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben