Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet A Jail / Warn ALLG. 6.2 | ID:8706

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8706
Dein Nickname
Olaf_Stoner
Administrator Nickname
Kenzo
Datum
03. Sep. 2024
Uhrzeit
22 Uhr
Gegenbeweis
Fragt Pablo

EoicTronix

Spieler
Spieler
Registriert
25. Aug. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Olaf_Stoner
Discord
buddy_1889
  1. Olaf Stoner 8706
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:IWährend ich auf dem Highway unterwegs war, musste ich aufgrund menschlicher Bedürfnisse kurz anhalten und mich vom PC entfernen. Als ich zurückkam, sah ich, dass mehrere Polizisten auf mein Fahrzeug zielten und teilweise sogar das Feuer eröffnet hatten. Ich habe die RP-Situation daraufhin regulär wieder aufgenommen. Kurz darauf musste ich erneut den PC verlassen, da meine Tochter weinte. Die Ticket Aussage von Kenzo war für mich hart. Ich sollte eine Adminbeschwerde machen mit einem Gegenclip. Sind wir schon an dem Punkt angekommen, wo wir schon von OOC schwierigkeiten eine POV euch schicken.?. Es gibt Punkte im Leben die erreichen eine Grenze doch derzeit werden viele Punkte Missbraucht, dass verhalten mancher Admins ist nicht korrekt.
  3. Gegenbeweis(e):Fragt Pablo, Kenzo
  4. (Link zur Forumbeschwerde):Frag Pablo, Kenzo
 
Hallo Olaf,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.

Begründung:
Letztendlich können wir Administratoren nichts dafür, wenn du aus persönlichen Gründen aus einer RP-Situation gehen musst, genauso wenig können andere Spieler etwas dafür. Wir haben ein Regelwerk, welches angewendet werden muss, wenn sich ein anderer Spieler beschwert, der von deinen Umständen natürlich nichts wissen kann.
So etwas ist dann aber auch immer gerne über eine Adminbeschwerde oder einen Kulanzantrag zu klären, dann wird in solchen Fällen meistens auch die Strafe deutlich verringert oder sogar aufgehoben.
Hiermit werde ich also deinen Warn entfernen lassen, welchen du für diese Situation erhalten hast.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben