Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation "Los Santos Vagos" | Gale Cleven | 8615

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gale Cleven

Spieler
Spieler
Registriert
20. Juli 2024
Beiträge
6
IC-Name
Gale_Cleven
Discord
fvnincursio
OOC - Info

Real Life-Name: Roman
Alter: 28
Discord-Tag: fvnincursio
Durchschnittliche Online-Zeit: 6-8Std


1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte die Vagos, da diese Orga seit längerem nicht präsent ist und ich dem Staat zeigen möchte, wozu sie fähig sein kann! Ich bin mit den Regeln vertraut und habe mir ein klares Ziel für die Los Santos Vagos gesetzt. Desweiteren möchte ich das RP mit den Vagos fördern und neuen Familien und Spielern die Möglichkeit bieten, Abwechslung in den Alltag reinzubringen.


2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Ich will mit der Orga erfolgreich Events anfahren und veranstalten, so dass alle Mitglieder der Vagos und auch Zivilisten im Staat qualitatives RP erleben können. Desweiteren möchte ich das RP zwischen Zivilisten, Familien und Orgas fördern.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Ziel der Los Santos Vagos ist es, den Handel mit illegalen Substanzen voranzutreiben und das Ghetto wiederzubeleben. Ebenso wird es vonnöten sein, mit verschiedenen Familien und anderen Organisationen zusammenzuarbeiten, um das RP auf dem Server zu bereichern. Das Hauptziel sollte es allerdings sein, das Ghetto gelb einzufärben.


4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Durch verschiedene andere Projekte konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln.
Meinen ersten Kontakt mit den Vagos hatte ich damals in SAMP. Angefangen als Novato habe ich mich recht schnell zum La Procura hochgearbeitet. Auch als Leader mehrerer illegaler Organisationen durfte ich Erfahrungen über Rage, FiveM und alt:V sammeln. Aktuell leite ich auf Cloud den "Sons of Anarchy MC" und habe dort ein funktionierendes Finanz-, Rang- und Geschäftssystem ausgearbeitet, welches ich sofern möglich in die Vagos integrieren möchte.


5. Konzept deiner Organisation:

Die Los Santos Vagos sind eine kleine Gang inmitten des Ghettos in Los Santos. Bislang sind sie weniger bekannt durch ihre zurückhaltende Art. Doch dies soll sich nun ändern. Die Vagos haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Ghetto als ihr eigen anzusehen und dieses auch zu erobern. Dabei werden sie mit mehreren Orgas und Familien zusammenarbeiten müssen. Neben den bekannten Aktivitäten wie "Airdrop" oder den "40er", wollen sie auch in Kombination mit beispielsweise "Weazel News" diverse Events wie "Wasserschlacht" oder einige "Rennen" veranstalten, um die eigene Präsenz zu beweisen. Aufgebaut sind die Vagos mit einem gut durchdachten Rangsystem! Dieses setzt sich wie folgt zusammen

Patron
Der Patron ist der Ansprechpartner für Geschäfte und Angelegenheiten aller Art. Er führt die Gang und hält sie zusammen.

Izquierda
Der Izquierda ist die rechte Hand und der engste Vertraute des Patron. Er unterstützt seinen Patron bei allen Angelegenheiten und vertritt ihn in seiner Abwesenheit.

La Procura
Der La Procura ist der Berater des Patrons in Bezug auf die Fahrzeuge, Lager und Finanzen. Er ist ebenso verantwortlich, wenn Gelder fehlen, Waren entwendet werden oder die Fahrzeuge zerstört werden.

Entrenador
Der Entrenador übernimmt sämtliche Ausbildungen aller Mitglieder und führt die Neuzugänge nach und nach in die Aktivitäten der Vagos ein.

Contacto
Der Contacto ist der Ansprechpartner für die Zivilbevölkerung, Familien oder andere Organisationen. Er ist die erste Person, mit welcher in Kontakt getreten wird!

El Maton
Der El Maton ist ein festes Mitglied in den Vagos. Er hat sich bewiesen und seine Probezeit mit Bravour absolviert. Er genießt vollstes Vertrauen der gesamten Vagos.

Novato
Der Novato ist der neuste Zugang der Vagos. Er wird unter strikter Beobachtung gehalten und muss sich seinen festen Platz erst noch verdienen.
 
Hallo @Gale Cleven,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: lotaad

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Roman,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Los Santos Vagos ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben