Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Beschwerde gegen David Hemsley Auswertung (Media Channel) Raub: 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
423
Dein Nickname
Joksche_Engel
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
06. Sep. 2024
Uhrzeit
22:55
Gegenbeweis
https://streamable.com/l6wc56

Joksche

Spieler
Spieler
Registriert
08. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Joksche_DuGeier
Discord
Joksche
Name: Joksche_Engel ID:423

Was ist Passiert:? Ich Hatte am 06.09.2024 mit eine Situation Yakuzza.
Uns wurde nur Mitgeteilt das wir die Hände hoch nehemn sollen aber keiner hatte auf uns gezielt.

Laut Regel wäre es ein Regelverstoß wo das Media Team in mein Channel kein Regelverstoß feststellen konnte.
Ich bitte darum dies nochmal zu Überprüfen. Falls es kein Regelverstoß wäre sollte die Regel nochmal angepasst werden da bis jetzt jeder die Regel so Ließt das es ein Regelverstoß wäre.

Regel:
2.2.1 Der Raub eines Spielers beginnt in dem Moment, in dem eine Waffe auf das Opfer gerichtet wird und die Worte „Heb deine Hände, das ist ein Überfall“ oder Ähnliches durch die Räuber ausgesprochen werden. Danach ist das Opfer verpflichtet die Hände zu heben. Die RP-Situation endet, wenn das Eigentum übergeben und das Opfer gehen gelassen wurde.
 
Name: Joksche_Engel ID:423

Was ist Passiert:? Ich Hatte am 06.09.2024 mit eine Situation Yakuzza.
Uns wurde nur Mitgeteilt das wir die Hände hoch nehemn sollen aber keiner hatte auf uns gezielt.

Laut Regel wäre es ein Regelverstoß wo das Media Team in mein Channel kein Regelverstoß feststellen konnte.
Ich bitte darum dies nochmal zu Überprüfen. Falls es kein Regelverstoß wäre sollte die Regel nochmal angepasst werden da bis jetzt jeder die Regel so Ließt das es ein Regelverstoß wäre.
Videobeweis
Regel:
2.2.1 Der Raub eines Spielers beginnt in dem Moment, in dem eine Waffe auf das Opfer gerichtet wird und die Worte „Heb deine Hände, das ist ein Überfall“ oder Ähnliches durch die Räuber ausgesprochen werden. Danach ist das Opfer verpflichtet die Hände zu heben. Die RP-Situation endet, wenn das Eigentum übergeben und das Opfer gehen gelassen wurde.
 
Hallo Joksche,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Wir sind hier nicht dafür da, dass wir unnötige Sanktionen verteilen, wenn die Situationen richtig ausgespielt werden - hierbei verlangt es auch keine Regeländerung, es wurde die Bedrohung klar und deutlich ausgespielt.
Mit "auf dich richten" muss nicht gleich das direkte Zielen gemeint sein, dort waren mehrere Revolver und Sturmgewehre unmittelbar um dich herum rausgeholt worden.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben