Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Admin Jail für Fear-RP | Blade Kazo | 8635

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8635
Dein Nickname
Simon_Murphy
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
07. Sep. 2024
Uhrzeit
21:54
Gegenbeweis
///

Nomis1603

Spieler
Spieler
Registriert
14. Juli 2024
Beiträge
2
IC-Name
Simon_Murphy
Discord
Nomis1603
Name: Simon Murphy
ID: 8635
Servus Liebes Admin-Team,
Ich wurde für 180 Minuten in den Admin Jail gesteckt da ich nicht wusste wie man die Hände hoch nimmt.
Es war folgende Situation:
Ich bin nichtsahnend in den Dienst gegangen als ich plötzlich hörte da beim Checkpoint die Yakuzas sind, welche meine Kollegen bedrohten. Darauf hin hab ich mich auf dem Weg zum Checkpoint gemacht. Als ich dort eintraf waren keine Kollegen vor Ort. Also fragte ich den dort aufgefundene Medic was los sei. Als schon mehrere weiße Fahrzeuge erschienen sind musste ich leider aussteigen da ich wusste ich hätte keine Chance. Sie wollten mich also vermutlich zinken, meinten ich soll die Hände hoch nehmen was ich versuchte, also gab ich "Hände" bei der Suchfunktion ein. Da hatte ich die ersten 6 probiert jedoch hat keines davon gepasst. Mir geht es hier nur ums Prinzip da ich noch nie eine Strafe ob Administrativ oder nicht hatte. Ich freue mich über positive Rückmeldung.
LG Murphy
 
Hallo Simon,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Die Situation wurde von dir dennoch vollkommen falsch ausgespielt, du wirst von mehreren kriminellen Personen bedroht und fängst an zu lachen. Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben