Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Ban für Multi-Account + Cheating | Jay Mendoza | #855

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
855
Dein Nickname
Pasi_Cartez
Administrator Nickname
Jay_Mendoza
Datum
21. Apr. 2024
Uhrzeit
Keine Ahnung
Gegenbeweis
-

Pasi77

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Pasi_Cartez
Discord
pasi7_
  1. Mein Name | Meine ID: Pasi Cartez #855
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Multi-Account + Cheating
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Jahr 2079 Hey Cloud RP Team,
    ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Pasi Cartez und ich wurde wegen Cheaten + Multi-Accounting gebannt. Ich weiß, dass das mega dumm war und ich total daneben gegriffen habe. Es tut mir wirklich leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.

    Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht, wie sehr ich den Server mit meinem Verhalten kaputtgemacht habe. In der Community macht es einfach richtig viel Spaß, und ich habe das echt vermisst. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, dass ich so was nie wieder machen werde. Ich weiß jetzt, wie wichtig Fair Play ist, und ich würde mich super freuen, wieder Spielen zu dürfen.

    Könnt ihr mir bitte eine zweite Chance geben?

    Danke, dass ihr meinen Antrag durchlest. Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein darf. Viele Grüße, Pasi
 
Hallo Pasi,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Ich sehe keinen Grund, dass du nach mehrfachem Cheating und Multi-Accounting bei uns nochmal entbannt wirst.
Letztendlich kannst du noch einen Antrag an den Curator of the project stellen, der das letzte Wort hat - von mir wirst du jedoch nicht entbannt.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben