Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Blacklist I Lucia Lawrence I Kevin Tired/3670

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rng_kevin_tired

Spieler
Spieler
Registriert
06. Juni 2024
Beiträge
2
IC-Name
Kevin_Tired
Discord
rng_julian
Kevin Tired I 3670
Aus welchem Grund wurdest du Gebannt: Blacklist
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Perma

Guten Abend Liebe Administrator,
ich wurde für Blacklist gebannt, weil ich an dem einen Tag OOC Probleme hatte war dann etwas sauer und kam dann Auf Cloud online. Ich habe an dem Tag viel getrollt, wurde dann gebannt und kam auf meinem Twink habe dort auch getrollt weil ich sauer war aber es wird wirklich nicht mehr vorkommen dass ich trollen werde. Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe es sehr vermisst und geschätzt auf Cloud zu spielen, ich würde gerne wieder dabei sein. Das was ich gemacht habe wird nicht mehr vorkommen. Auch wenn ich etwas jünger bin werde ich nicht mehr trollen ich werde mich normal verhalten, niemanden nerven und einfach das RP weiter machen. Ich habe aus dem Perma Ban draus gelernt, sowas wird nicht mehr passieren.

Ich bedanke mich im voraus schonmal fürs durchlesen und die Zeit die sich genommen wird.

Mit vielen Grüßen Kevin Tired
 
Ich entschuldige mich für den Link hier ist ein Screenshot.
Screenshot_2024-08-24_230225.png
 
Hallo Kevin,

dein Entbannungsantrag wird zur weiteren Bearbeitung an @Chester übergeben.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung verkündet wird.​
 
Hallo Kevin,

dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Der Hardban deines Account (UUID: #3670) wurde aufgehoben und dein Ban bis zum 24.09.2024 verkürzt.
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann oder gar eine Blacklist mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt. Solltest du dein Verhalten nicht anpassen, wird das ganz zügig der Fall sein.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben