Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Regeln für Kriminelle Organisationen 1.2 ID #28, Allg.6.23.1 ID #80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8501
Dein Nickname
Dilara_Pearce
Beschuldigte ID
28
Datum des Verstoßes
11. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:26
Beweise
https://youtu.be/9L3lAcboUeY

Dani Muecke

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
19
IC-Name
Dani_Muecke
Discord
perle1406
  1. Beschwerdegrund: Regeln für Kriminelle Organisationen 1.2 ID #28, Allg.6.23.1 ID #80
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir standen da weil wir etwas schauen wollten als wir Plötzlich von einer nicht erkennlichen Gang Mitgliederin angeschossen und dann schließlich per Driveball erschossen wurden
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:

Die 6.21.1 durch ID 80 kann ich nicht klar belegen, da du dich bei Sekunde 0:29 zur seite drehst und der erste Schuss um 0:31 stattfindet. Somit ist für mich nicht zu 100% zu klären ob hier aus dem Fahrzeug geschossen wurde oder nicht.

Krim. 1.2 kann ich hier ebenfalls nicht bestätigen, da wir 24/7 ein "Ghetto" haben wo dauerhaft, für zivilisten und Gangs, geschossen werden darf. Wenn hier keine Gangaktivität stattfindet muss aus meiner Sicht auch keine Gangkleidung getragen werden.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben