Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn Fear RP / Benjamin Euphorik / 8501

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8501
Dein Nickname
Dilara_Pearce
Administrator Nickname
Benjamin_Euphoric
Datum
12. Sep. 2024
Uhrzeit
16:57
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/gQqyWWK

Dani Muecke

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
19
IC-Name
Dani_Muecke
Discord
perle1406
  1. Mein Name | Meine ID: Dilara Pearce | 8501
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich musste dringend in den Kopf weil eins meiner Kinder Schlagartig angefangen hatte zu Weinen daher bin ich dahin geeilt um zu schauen was passiert ist und um es zu Beruhigen das ganze hat ( leider ) 10 bis 15 Minuten gedauert und als ich wieder an den PC gekommen bin habe ich gesehen das ich wegen Fear RP 180 Min. + 1 Warn im A-Jail sitze. Ich bitte einmal um nachsehen weil wenn etwas mit den Kindern ist kann man nicht immer direkt ins Haus oder sich in eine " Safe Zone " stellen. Es ist das erste mal vorgekommen und ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten das so etwas nicht noch einmal vor kommen wird. Daher bitte ich euch wirklich mir den Warn sowie die A- Jail Zeit wieder zu entfernen ich wäre euch dankbar.

    Und dennoch finde ich es schon etwas zu doll beim ersten vergehen direkt einen Warn zu verteilen. Ich meine ich versuche immer alles Regelkonform zu handhaben aber Notfall ist nun mal Notfall. Und ich stelle mir die frage wie denn jemand bestraft wird der dieses jedoch öfter und mit Absicht tut.


    Einen Gegenbeweis kann ich euch leider nicht mit senden da ich wie gesagt bei meinem Kind gewesen bin.
  3. Gegenbeweis(e): ///
  4. (Link zur Forumbeschwerde): Einen Link gibt es nicht da es direkt bestraft wurde
 
Hallo Dani,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.

Begründung:
Wir wissen, dass so etwas jedem mal passieren kann - jedoch müssen die Administratoren dennoch bei diesen Situationen durchgreifen und einheitlich eine Sanktion vergeben.
Deine Strafe wird von mir aber aus Kulanz entfernt, da deine Situation für mich durchaus plausibel ist und du in der Vergangenheit noch nicht oft aufgefallen bist.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben