Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Bloods" | Michi Safari | 362

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi safari

Spieler
Spieler
Registriert
28. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Michi_Safari
Discord
michi9778
OOC-Informationen:

- Reallife-Name : Michael
- Alter: 17
- Discord-Tag: michiyyyyy
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 1-4 std


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?


Ich habe viele verschiedene Beweg- bzw. Motivationsgründe der Patron der Vagos zu werden, zum Einen war es schon immer ein Traum eine eigenen Gang zu haben bzw. führen zu dürfen, aus diesem Grund ging ich auch auf Grand auf Sever 3 , wo ich knapp 1 Monate war. 5 Tage nach Beitritt wurde ich dort zum Manger (Rang 8) befördert und wurde dann schnell zum Manger der gang , was bedeutete egal welche Aktivität wir als Gang durchführten wurde mit mir abgesprochen bzw. Rücksprache gehalten. Events leiten, organisieren oder auch einfach nur an solchen teilnehmen ist für mich bzw. uns ein leichtes. Unter meiner Manger konnte unsere Gang-Familie auf Rang 3 aufsteigen, zumindest zu den Besten Zeiten.
Mithilfe dieser Vorkenntnisse bin ich nun bereit eine eigene Gang aufzubauen und zu leiten. Ich werde immer 100% geben um den Regeln gerecht zu werden. Gute Stimmung und seriöses Handeln sollen im Vordergrund stehen!

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit ?

Es gibt kein Bündnis zwischen Gangs wir haben Krieg mit ALLEN
BLOODS wird bei allem mit voller stärke zeigen was wir können
Wir werden bei euch einmarschieren und euch den Boden küssen lassen!
Ihr könnt euch überall verstecken wo ihr wollt selbst auf der kleinsten Insel finden wir euch

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Dadurch, dass die Gang-Mentalität einen engen Zusammenhalt prägt, möchten wir gerne den Zusammenhalt stärken und aufbauen - wodurch sich die Leute gegenseitig fördern und unterstützen.
Der Fokus für mich persönlich ist allerdings, dass wir das Roleplay auf dem Server stärker ausrollen - das bedeutet, dass unsere Leute mit ihrem IC-Charakter eine individuelle Story aufbauen, um sich einen Namen zu machen.

Was zeichnet dich als Leader aus ?

Durchsetzungsvermögen
Teamgeist
Kenntnis der Regeln
Erfahrung als Leader
Kühler Kopf in Stresssituationen
Kommunikationsfähig
Teamgeist
Hilfsbereitschaft

Konzept deiner Organisation:

1. Blooded - Suspendiert
2. Thug - Frische Mitglieder
3. Hustler - Bewiesene Mitglieder
4. Homie - Vollwertige Mitglieder
5. Pimp - Aktive Mitglieder
6. Real G - Treue Mitglieder
7. True Blood - Bewährtes Mitglied
8. Recruiter - Ausbilder
9. Killer - Ausbildungsleitung
10. Dealer - Turfer
11. Shotcaller - Turf-Leader
12. Hood Boss - Organisator
13. Murderer - Rechte Hand des OG und B.I.G.
14. B.I.G. - Vize
15. OG - Leiter der Organisation

Abschluss

bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

LG Michi​
 
Hallo Michael,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Grund: Wir wünschen uns eine individuelle Bewerbung für die Bloods Organisation

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich!​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben