Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Entbannungsantrag nach Hardbann für Fabi - Bitte um zweite Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5714
Dein Nickname
Fabian_Fischer
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
14. Sep. 2024
Uhrzeit
Weiß ich nicht mehr.
Gegenbeweis
Ich bitte um eine zweite Chance, um mich als wertvolles Mitglied dieser Community zu beweisen. Ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt

CasePuma24

Spieler
Spieler
Registriert
29. Juli 2024
Beiträge
10
IC-Name
Fabi_Fischer
Discord
chasing_games24
Liebes Server-Team,

ich möchte mich heute an euch wenden, um mich für mein Fehlverhalten auf eurem Server zu entschuldigen und um eine Aufhebung meines Hardbanns zu bitten. Mir ist bewusst, dass ich schwerwiegend gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Cheats genutzt habe. Dies war ein unverantwortlicher Fehler von mir, den ich zutiefst bereue.

Durch den Bann habe ich die Zeit gehabt, mein Verhalten zu überdenken und die Konsequenzen meiner Taten zu erkennen. Es war nicht nur unfair gegenüber den anderen Spielern, sondern auch respektlos gegenüber dem Server-Team, das viel Arbeit und Mühe in diesen Server steckt, um eine faire und unterhaltsame Umgebung für alle zu schaffen.

Ich verstehe vollkommen, warum der Hardbann ausgesprochen wurde, und ich kann euch versichern, dass ich daraus meine Lehren gezogen habe. Cheating zerstört nicht nur den Spielspaß, sondern auch die Gemeinschaft, und das möchte ich in Zukunft unter keinen Umständen mehr gefährden.

Sollte ich die Chance bekommen, auf den Server zurückzukehren, verspreche ich, mich an alle Regeln zu halten und die Community in vollem Umfang zu respektieren. Ich bin bereit, mich zusätzlichen Maßnahmen oder einer Bewährungszeit zu unterziehen, falls dies nötig ist, um mein Engagement für ein faires Spielerlebnis zu zeigen.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und mir die Gelegenheit geben, mich als verantwortungsvolles Mitglied der Community zu beweisen. Vielen Dank für eure Zeit und dass ihr meinen Antrag in Betracht zieht.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi​
 
Hallo Fabian,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Doppelter Entbannungsantrag & Vorlage nicht eingehalten.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben