Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Cheating | David Hemsley | Fabian Fischer/5714

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5714
Dein Nickname
Fabian_Fischer
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
29. Aug. 2024
Uhrzeit
Weiß ich nicht mehr.
Gegenbeweis
Ich bitte um eine zweite Chance, um mich als wertvolles Mitglied dieser Community zu beweisen. Ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

CasePuma24

Spieler
Spieler
Registriert
29. Juli 2024
Beiträge
10
IC-Name
Fabi_Fischer
Discord
chasing_games24
  1. Mein Name | Meine ID: Fabian Fischer | 5714
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Cheating
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Bis 2050
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Siehe weiter unten.


Liebes Server-Team,

ich wende mich heute an euch, um mich für mein Verhalten auf eurem RP-Server zu entschuldigen und um eine zweite Chance zu bitten. Ich wurde kürzlich aufgrund des Einsatzes von Cheats gebannt, und ich gebe zu, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe. Mir ist mittlerweile bewusst, dass mein Verhalten unfair war und die Spielumgebung für andere gestört hat.

Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und bereue zutiefst, dass ich die Regeln verletzt habe. Euer Server bietet eine tolle Gemeinschaft und eine faire Spielerfahrung, die ich durch meine Handlungen missachtet habe. Ich möchte mich ausdrücklich bei der Community und dem Serverteam entschuldigen, da ich verstehe, dass mein Verhalten sowohl den Spielspaß anderer als auch eure Arbeit beeinträchtigt hat.

Mir ist klar, dass Cheats nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch den Spaß und die Integrität des Rollenspiels zerstören. Ich habe die Lektion gelernt und verspreche, in Zukunft fair und Regelkonform zu spielen, wenn ich eine zweite Chance erhalte, werden solche Vergehen sich nicht wiederholen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine Chance gebt, mich zu rehabilitieren und wieder Teil dieser großartigen Community zu sein. Sollte es Bedingungen oder Maßnahmen geben, die ich einhalten muss, um wieder spielen zu dürfen, bin ich bereit, mich an diese zu halten.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi​
 
Hallo Fabian,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Cheating direkt ist nicht entbannbar, zudem hast du dir noch einen weiteren Account erstellt, weshalb du dort nun auch seit kurzer Zeit einen Hardban erhalten hast.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben