Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "GOV" | Steffen VonMarbeck | 7136

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteffenvonMarbeck

Spieler
Spieler
Registriert
19. Juni 2024
Beiträge
6
IC-Name
Steffen_VonMarbeck
Discord
shark9152
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Steffen
  2. Alter: 32
  3. Discord-Tag: Shark9152
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 8

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden?​

Ich möchte gerne Gouverneur werden, da mir die Menschen in unserem Staat wichtig sind. Ich bemühe mich, zu allen Menschen ein gutes Verhältnis zu pflegen und bin nicht nachtragend. Das Wohlergehen meiner Mitmenschen liegt mir am Herzen, und ich setze mich gerne für sie ein.
Da die Regierung ein wichtiges Fundament unseres Staates ist und eine zentrale Anlaufstelle für Lizenzen und Gerichtsprozesse, sehe ich mich dort gut aufgehoben. Da ich gut mit Dokumenten umgehen kann und es mir leicht fällt, Empathie für Menschen zu zeigen, bewerbe ich mich zusammen mit meiner Partei für die Regierung.


2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud bringst du mit?​

Kommunikation ist ein wichtiges Gut und sollte nicht vernachlässigt werden. Man sollte auf seine Mitmenschen hören, ihre Sichtweisen verstehen und nicht stur auf der eigenen Meinung beharren. Auch wenn man mal in Konflikt steht, sollte der Respekt erhalten bleiben, und man sollte das dem anderen auch zeigen.


3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?​

  • Vereinfachtes Gesetzbuch
  • Eine Judikative, die funktioniert, ihre Aufgaben ernst nimmt und darauf achtet, dass die Rechte und Pflichten jedes einzelnen Bürgers und jeder Bürgerin geschützt und respektiert werden
  • Regelmäßige Pressekonferenzen
  • Dialoge mit Bürgern, Straßengangs, Mafiaorganisationen und Staatsorganisationen, um potenzielle Konflikte zu deeskalieren
  • Vetternwirtschaft bekämpfen (Leistung vor Beziehungen)
  • Kulturförderung
  • Aufträge für Unternehmer ausschreiben

4.Was zeichnet dich direkt als Leader aus?​

Ich mag es nicht, über mich selbst zu schreiben, da das schnell arrogant wirken kann.
Ich bin zielstrebig, zuverlässig und fleißig und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen.
Man kann mit mir über jedes Problem sachlich und fachlich sprechen.
Ich bin mir nicht zu schade, mich zu entschuldigen und meine Fehler einzugestehen.
Nobody is perfect, und ich am wenigsten.



5. Konzept deiner Organisation: Parteiprogramm

Hochachtungsvoll:
Steffen VonMarbeck
 
Hallo Steffen,

wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Regierung.
Nach Einsicht und Prüfung deiner schriftlichen Bewerbung konnte diese leider nicht standhalten.
Aufgrund der Nichteinhaltung der Wahlregel 1.3 (Zwei Parteimitglieder existieren nicht), ist diese Bewerbung abzulehnen.

Ich wünschen dir noch einen schönen Tag, bitte reiche für diese Leaderperiode keine weitere Bewerbung ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben