Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3720
Dein Nickname
Shorty_Camp
Beschuldigte ID
10
Datum des Verstoßes
17. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19:15
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=_E3SLg4jSqc

shortyisda

Spieler
Spieler
Registriert
16. März 2024
Beiträge
10
IC-Name
Shorty_Camp
Discord
shortyisda
  1. Beschwerdegrund: FamilienKrieg 1.8 Es dürfen alle Teilnehmer bzw. gegnerische Familienmitglieder getötet werden, Random Deathmatch (RDM) ist also erlaubt. Anmerkung: Es darf erst im Umkreis von 250m (Luftlinie) um die Basis herum und ab Timer-Start aufeinander geschossen werden.
    Hinweis: Sollte die Bombe entschärft oder gezündet werden, kann der Kampf jedoch noch bis zum Ende fortgeführt werden und sollte nicht abrupt stoppen.

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Atze meinte nach dem Defusen einfach wieder anfangen zu ballern obwohl kein Schussgefecht statt fand. Person hatte mich 3 Minuten zuvor beim versuch zu Defusen getötet. Darauf hin ist er weggelaufen und als meine Jungs und Mädels kamen meinte er sich weiter zu Verstecken und im nachhinein als ich Hochgeholt wurde einfach anfangen zu Knallen.

  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Shorty,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: #7397

Regelverstoß: Roleplay Regeln Deathmatching | Es darf kein Spieler ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund getötet werden. Du brauchst entweder eine gestellte Forderung, die den Serverregeln entspricht oder eine selbst verteidigende Maßnahme, um jemanden auch töten zu können. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Zu dem Zeitpunkt, wo der Spieler euch erschossen hat, ist die Bombe bereits seit 20 Sekunden entschärft gewesen. Außerdem herrschte kein Schussgefecht mehr, wodurch hier kein Kampf noch zu Ende geführt werden musste. Aus diesem Grund hatte der Spieler hier keinen Grund mehr euch zu erschießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben