Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Bloods | Lalo Alvarez | 8877

Status
Not open for further replies.

omgnocap

Spieler
Player
Joined
Jul 25, 2024
Messages
8
IC-Name
Lalo_Alvarez
Discord
omgnocap
OOC-Informationen:
Reallife-Name:
Emirhan
Alter: 18
Discord-Tag: omgnocap
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:
4-6 Stunden


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader der Bloods werden, weil ich eine tiefe Leidenschaft für das Rollenspiel in kriminellen Organisationen hege und die Bloods perfekt zu meiner Vision einer mächtigen und gut organisierten Gang passen. Ich sehe großes Potenzial, die Bloods zu einer der dominantesten Gangs auf CloudRP zu entwickeln und spannende RP-Situationen sowohl für Mitglieder als auch für Außenstehende zu schaffen. Durch meine Erfahrung im Gang-RP und mein Verständnis für die Dynamik zwischen Macht, Loyalität und Rivalität glaube ich, die Bloods erfolgreich anführen und weiterentwickeln zu können.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Mein Fokus liegt darauf, das Gang-RP auf CloudRP tiefer und strukturierter zu gestalten. Es soll weniger um wahllose Gewalt und mehr um strategische Planung, Einflussnahme und interessante Konflikte gehen. Dazu plane ich, die Bloods als eine kriminelle Organisation zu etablieren, die sowohl legale als auch illegale Aktivitäten nutzt, um ihre Macht zu erweitern. Diese duale Struktur ermöglicht mehr RP-Optionen für alle Beteiligten. Außerdem möchte ich regelmäßige RP-Events, wie z. B. Verhandlungen, Überfälle und Gebietskämpfe, organisieren, um die Interaktionen zwischen den Gangs und der Polizei zu intensivieren und für Spannung zu sorgen.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

  1. Machtausbau: Wir wollen die Straßen von [RP-Stadtname] dominieren, wichtige Territorien erobern und verteidigen.
  2. Stabile finanzielle Basis: Aufbau eines Netzwerks von legalen und illegalen Einnahmequellen, z. B. Drogenhandel, Waffenverkauf und Schutzgelderpressung.
  3. Interne Struktur stärken: Die Bloods werden eine gut organisierte Gang mit klaren Hierarchien und Aufgabenverteilungen. Jedes Mitglied soll eine Rolle bekommen, die zu seinen Fähigkeiten passt.
  4. Erweiterung des Netzwerks: Bündnisse mit anderen kriminellen Organisationen und die strategische Zusammenarbeit zur Erweiterung unseres Einflusses.
  5. RP für alle Beteiligten verbessern: Mit spannenden Storylines und RP-Events für mehr Tiefe im Gang-RP sorgen.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Geduld mit. In früheren RP-Projekten habe ich bereits erfolgreich Organisationen und Gruppierungen geführt, wo ich gelernt habe, wie man eine Gemeinschaft aufbaut, koordiniert und motiviert. Dabei lege ich großen Wert auf klare Kommunikation und ein strukturiertes Umfeld, in dem jedes Mitglied seine Rolle kennt. Als Leader achte ich darauf, dass jeder Spieler – ob neu oder erfahren – eine faire Chance erhält, sich in der Gang zu entwickeln. Meine Stärken liegen in strategischem Denken, Konfliktlösung und einer klaren Vision für die Zukunft der Bloods. Zudem achte ich darauf, OOC stets fair und respektvoll zu handeln, um das RP für alle zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Konzept deiner Organisation:
Die Bloods sind mehr als eine einfache Straßengang – sie sind eine Familie, die auf Loyalität und Respekt basiert. Die Organisation wird sich in zwei Hauptbereiche gliedern: ein öffentliches Gesicht mit scheinbar legalen Geschäften wie Autowerkstätten und Nachtclubs und eine geheime, kriminelle Struktur, die das wahre Rückgrat der Macht bildet. Innerhalb dieser Struktur gibt es verschiedene Positionen und Verantwortlichkeiten, um sicherzustellen, dass jeder seinen Platz findet. Unser Fokus liegt auf Drogenhandel, Schutzgelderpressung und Waffenhandel, kombiniert mit cleveren Deals und strategischen Allianzen mit anderen Gangs und korrupten Behörden.

Das Ziel ist es, die Bloods zur mächtigsten Organisation der Stadt zu machen – sowohl im Untergrund als auch im öffentlichen Leben. Jedes Mitglied soll sich durch Mut, Loyalität und Einsatz auszeichnen, und gemeinsam streben wir nach Respekt und Einfluss, der die Bloods unantastbar macht.

Rang: 10 | The Goat | Leiter der Gang
Rang: 9 | Lil Goat | Vize Leiter der Gang
Rang: 8 | Rollin Blood | Volles Mitglied der Leaderschaft
Rang: 7 | Recruiter | Zuständig für das Ausbilden neuer Leute
Rang: 6 | Hood Boss | Hat sich sein Vertrauuen erarbeitet und darf Events leiten
Rang: 5 | Homie | Hat seine Probezeit bestanden
Rang: 4 | Master Asessino | Turf Leader
Rang: 3 | Asessino | Turfer
Rang: 2 | Wannabe Blood | Muss 1 Woche Probezeit durchlaufen
Rang: 1 | Bad Blood | Sanktionsrang
 
Hallo omgnocap,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.


Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo omgnocap,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.

Leider ist deine Bewerbung abgelehnt.


Grund: Es konnte kein Gespräch stattfinden.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich!​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top