Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Raub- & Entführungsregel 2.2 ID 10/62/73 | DM ID 73

Status
Not open for further replies.

LunaticX

Spieler
Spieler
Joined
Apr 6, 2024
Messages
11
IC-Name
Noah_Sebastian
Discord
.lunaticx
Raub- & Entführungsregel 2.2 | RDM | ID 10 / 62 / 73

  1. Beschwerdegrund: Raub- & Entführungsregel 2.2 | DM | ID 10 / 62 / 73
2.2 Es muss mindestens doppelt so viele Räuber wie Opfer geben. | Warn Hinweis: Um ein Opfer ausrauben zu können, muss immer mind. ein Fahrzeug der Räuber vorhanden sein. Hinweis: Die Fahrzeuge müssen in Sichtweite des Raubes stehen, diese dürfen nicht versteckt oder in zu weiter Entfernung stehen.
Deathmatch - Es darf kein Spieler ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund getötet werden. Du brauchst entweder eine gestellte Forderung, die den Serverregeln entspricht oder eine selbst verteidigende Maßnahme, um jemanden auch töten zu können. | 120 Minuten Jail - Warn
  1. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Felix, Tony und ich haben zusammen Autos gestohlen. Felix war mit dem Auto am Boden unterwegs Tony und ich die ganze Zeit im Heli über ihm. Felix wurde von wahrscheinlichen Yakuza Mitgliedern angehalten. Sie hatten am Anfang nie Waffen gezogen oder klar gesagt was sie wollten. Es war ein klares 3 gegen 3, wodurch ein Raubüberfall nie zustande kommen durfte. Felix ergriff nach kurzer Zeit einfach die Flucht, da er nie bedroht oder ähnliches wurde. Die wahrscheinlichen Yakuza Mitglieder verfolgten ihn und haben ihm am Abgabepunkt erschossen, als er bei uns in den Helikopter stieg. Unter anderen hat mich ID73 einfach ohne ersichtlichen Grund auf rotem Leben geschossen. Der Rest ist aus den Videos ersichtlich, wie die Situation endete.
  2. Beweise:
 
Hallo @LunaticX ,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#2316 | Warn | Raub 2.2
#5337 | 180 Minuten Jail | Powergaming
#3207 | Warn | Fear-RP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top