Raub- & Entführungsregel 2.2 | RDM | ID 10 / 62 / 73
Deathmatch - Es darf kein Spieler ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund getötet werden. Du brauchst entweder eine gestellte Forderung, die den Serverregeln entspricht oder eine selbst verteidigende Maßnahme, um jemanden auch töten zu können. | 120 Minuten Jail - Warn
- Beschwerdegrund: Raub- & Entführungsregel 2.2 | DM | ID 10 / 62 / 73
Deathmatch - Es darf kein Spieler ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund getötet werden. Du brauchst entweder eine gestellte Forderung, die den Serverregeln entspricht oder eine selbst verteidigende Maßnahme, um jemanden auch töten zu können. | 120 Minuten Jail - Warn
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Felix, Tony und ich haben zusammen Autos gestohlen. Felix war mit dem Auto am Boden unterwegs Tony und ich die ganze Zeit im Heli über ihm. Felix wurde von wahrscheinlichen Yakuza Mitgliedern angehalten. Sie hatten am Anfang nie Waffen gezogen oder klar gesagt was sie wollten. Es war ein klares 3 gegen 3, wodurch ein Raubüberfall nie zustande kommen durfte. Felix ergriff nach kurzer Zeit einfach die Flucht, da er nie bedroht oder ähnliches wurde. Die wahrscheinlichen Yakuza Mitglieder verfolgten ihn und haben ihm am Abgabepunkt erschossen, als er bei uns in den Helikopter stieg. Unter anderen hat mich ID73 einfach ohne ersichtlichen Grund auf rotem Leben geschossen. Der Rest ist aus den Videos ersichtlich, wie die Situation endete.
- Beweise:
Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Medal is the way gamers record, clip, edit, and share their gaming clips and videos. Download Medal today.
medal.tv
Medal is the way gamers record, clip, edit, and share their gaming clips and videos. Download Medal today.
medal.tv
medal.tv