Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet [Warn für Allgemeine Regel 6.7 ] | [Benjamin_Euphoric] | [2153]

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2153
Dein Nickname
Nino_Fuchs
Administrator Nickname
Benjamin_Euphoric
Datum
Sep 24, 2024
Uhrzeit
21:00
Gegenbeweis
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iL7WubLf1WTtyv2g8/d1337WQNYVQE?invite=cr-MSxNRzEsMTkxNjc2NjMzLA

Sandro99

Spieler
Spieler
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
IC-Name
Nino_Fuchs
Discord
ninofuchs99
  • Nino Fuchs | 2153

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hiermit einen Antrag auf Aufhebung meines Warns wegen des Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 6.7 stellen.

    Leider bin ich in der beschriebenen Situation ausgeblutet und im MD aufgewacht. Mein ursprünglicher Plan war, mir ein Moped zu mieten, um damit zum PD zurückzukehren. Doch dann kam ein Kollege vorbei und sammelte mich am MD ein. Dabei ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden, dass wir zu derselben Situation zurückkehrten, in der ich mich kurz zuvor befunden hatte. Ich habe jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht zur Situation zurückkehren darf. Dennoch ließ ich mich durch die Worte meines Kollegen, „doch, du musst, weil es geklärt werden muss“, verunsichern.

    Der Grund für meine Unsicherheit lag darin, dass ich davon ausging, ein Admin wäre vor Ort. Deshalb habe ich mich kurz umgesehen, aber als ich merkte, dass kein Admin anwesend war, habe ich die Situation sofort verlassen. Ich möchte meinem Kollegen keinesfalls die Schuld zuschieben, jedoch habe ich mich in diesem Moment zu sehr beeinflussen lassen.

    Sollte meine Erklärung nicht ausreichen, um den Warn aufzuheben, respektiere ich die Entscheidung selbstverständlich in vollem Umfang.

    Liebe Grüße,
    Nino

  • Gegenbeweis(e): https://medal.tv/de/games/gta-v/cli...d1337WQNYVQE?invite=cr-MSxNRzEsMTkxNjc2NjMzLA
  • (Link zur Forumbeschwerde): -
 
Hallo Nino,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.

Begründung:
Dein Warn wird aufgrund deiner Akte aus Kulanz entfernt.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top