Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
8717
Dein Nickname
Mason_Stoner
Administrator Nickname
Pablo_Black
Datum
Oct 1, 2024
Uhrzeit
ca. 19:20
Gegenbeweis
Es geht hierbei um Private OOC Details, die IC verwendet werden.

PuzzlePiece

Spieler
Spieler
Joined
Oct 1, 2024
Messages
2
IC-Name
Mason_Stoner
Discord
puzzlepiiece
Guten Tag.

Ich bin seit kurzer Zeit im A-Jail und wollte nachfragen ob man Eventuell meinen Warn entfernen könnte.

Grund für A-Jail: Raub u. Entführung 4.1 /threads/3363
Ausgestellt von: Pablo_Black

Ich sehe ein das mein Verhalten zu diesen Zeitpunkt nicht Korrekt war. Der Grund wieso ich mich so verhalten habe wie ich mich verhalten habe war aus folgendem Grund:

Damian_Pierce hatte mich absichtlich als Geisel ausgewählt. (Da ich IC mit seiner OOC Frau zusammen bin und ihm das nicht passt). Das war nicht das erste mal das ich GANZ ZUFÄLLIG auserwählt wurde. Dadurch wurde ich Anfangs wütend und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Er und seine Leute (Gang) und er wussten nur wo ich bin weil seine Frau direkt neben ihm sitzt und er Ihr auf den Monitor schaut & dadurch weis er immer meinen Standort. (Das hatte mich wütend gemacht). Ich habe mich nach einer Zeit beruhigt und habe einfach mit gemacht. Und ich sehe ein das mein verhalten diesbezüglich nicht ok war.

Da ich bis jetzt nur 1x im A-Jail war (Grund starke kopfschmerzen & ich hatte mehrere Leute überfahren (Leider ohne Bodycam) wollte ich darum bitten das mein Warn entfernt wird.

Ich sehe meinen Fehler ein und werde es unterlassen so zu handeln. Falls wieder so etwas vorkommen sollte melde ich mich bei den Admins & handle nicht aus eigener Hand.

Ich bin gerade wieder im PD eingestellt worden & dann war ich 2 Sek danach im A-Jail.
Ich sitze auch ohne wenn und aber die 3Std A-Jail ab da ich den Grund verstehe wieso ich hier bin aber bitte nochmals darum meinen Warn wieder zu entfernen.

Vielen Dank.
Mfg.: Mason_Stoner
 
Hallo Mason,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag abzulehnen.

Begründung:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde über einen Administrator.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top