Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Ban für 6.10 | Uwe Mendoza | Berat Scorpion | 1491

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1491
Dein Nickname
Berat_Scorpion
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Sep 26, 2024
Uhrzeit
22:00 Uhr
Gegenbeweis
IC

Berrat

Spieler
Player
Joined
Sep 29, 2024
Messages
6
IC-Name
Berat_Scorpion
Discord
beratt0992
  1. Mein Name | Meine ID: Berat Scorpion 1491
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Algemein 6.10
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 15 Tage
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Ich habe jetzt die hälfte der zeit abgesetzt und konnte mir jetzt einige Gedanken über mein Verhalten machen. Ich sehe es ein das mein Verhalten gegenüber anderen nicht richtig ist und entschuldige mich für das verhalten. Ich hoffe das ihr bisschen Rücksicht Zeigt und hoffe sehr das meine Entbannung genehmigt wird zum Schluss entschuldige ich mich zu tiefst das ich denn OOC Namen von Maya Broken geleakt habe. Ich werde mich in der Zukunft mit dem Regelwerk beschäftigen und mich dran halten. In dem Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht.
 
Hallo Berat,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Wie ich dir selber schon geschrieben habe und auch mitgeteilt habe stellt dieser Bann deine letzte Chance dar. Aus diesem Grund gibt es für mich auch keine Möglichkeit auf Kulanz - es ist eigentlich ein Wunder, dass du überhaupt noch hier spielen darfst. Nutze die Zeit und zeige uns danach, dass du dich als anständiger Spieler bei uns etablieren kannst.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top