Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
9474
Dein Nickname
Henry_Capone
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Apr 21, 2052
Uhrzeit
19:37
Gegenbeweis
habe keinen

Henry cap

Spieler
Player
Joined
Oct 7, 2024
Messages
3
IC-Name
Henry_Capone
Discord
1henry1
Hallo zusammen,

Erstmal möchte ich mich hiermit für mein absolutes Fehlverhalten entschuldigen, was ich hier an den Tag gelegt habe. Ich wurde bei meiner familie. angestellt und habe 1 tag danach ge Ware House, ich weiß nich, warum ich sowas gemacht habe, ich würde mich freuen, wen ich noch eine letze change bekomme es war dumm, was ich gemacht habe, ich werde jetz in zukunf achten darauf, was ich mache
und am Anfang war es noch für einige Unübersichtlich Zukunft besser daurauf auf, was ich mache. Es tut mir wirklich leid und würde sehr gerne wieder an dem Projekt Cloud Roleplay wieder teilnehmen, ich bitte um eine Entbannung, es tut mir wirklich leid wie gesagt, ich habe nochmal die Regeln durchgelesen. und mein fehler eingesehen.
 
Hallo Henry,

nach Sichtung deines eingereichten Entbannungsantrags, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Antrag abzulehnen.

Begründung:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für einen Entbannungsantrag erfüllt. Halte dich für weitere Anträge bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde über einen Administrator.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top