Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Fehlentscheidung | Benjamin_Euphoric | 422

Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Administrator Nickname
Benjamin_Euphoric
Datum
Oct 16, 2024
Uhrzeit
20:00
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/LWBc3Ck

Mark Scorpion

Spieler
Player
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
  1. Mein Name | Meine ID: Mark_Scorpion | 422
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Die Forumbeschwerde wurde angenommen obwohl die Tonspur des Mikrofons fehlt und laut der Vorlage für Beschwerden müssen alle Tonspuren zu hören sein.
    Außerdem will ich hinzufügen, dass ich aus meiner Sicht neben den Geiselnehmern stand und dadurch nicht auf mich gezielt wurde, weshalb ich auch angefangen habe zu schießen. Vielleicht ist es zwar trotzdem Fear-RP aber ich finde ein Warn ist schon hart. Beweis-Screenshots, dass ich aus meiner Sicht wo anders stand
  3. Gegenbeweis(e): "In dem Beweisvideo müssen alle Tonspuren zu hören sein, ansonsten kann die Beschwerde abgelehnt werden."
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/3493/

Hallo Mark,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Der Administrator kann die Beschwerde ablehnen, wenn er der Meinung ist, dass nicht alle notwendigen Tonspuren für die Situation in dem Beweisvideo vorhanden sind. Es liegt also immer in der Entscheidung des Administrators - ich würde mich hier bei seiner Auswertung auch anschließen, dass eine Tonspur des Beschwerdenerstellers nicht unbedingt für die Situation notwendig gewesen ist und du einen eindeutigen Regelbruch begangen hast.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back