Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader "Los Santos Vagos"

Status
Not open for further replies.

TobyCarlito

Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2024
Messages
6
IC-Name
Toby_Carlito


OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Tobias​
  2. Alter: 28​
  3. Discord-Tag: .anonymous2110​
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5h, an den Wochenenden gern mehr​

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, da ich bereits in anderen Projekten Leader einer Gang und auch mehrmals Vize bzw. Highrank war und ich die Chance nutzen möchte diese Fraktion erfolgreich zu führen. Mir ist es sehr wichtig das die Los Santos Vagos auf diesem Server einen Leader wie mich haben, welcher eine Menge an Erfahrungen mitbringt und weiß wie man eine Organisation zu führen hat. Und ich möchte frischen Wind hier her bringen auf den Server und ins Gangleben.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?


Mir ist es besonders wichtig, dass das Roleplay auf diesem Server im Vordergrund steht. Ich erwarte von meinen Leuten, das sie stehts hinter mir stehen und dem stehen was uns ausmacht und warum wir hier sind. Des weiteren ist es mir wichtig das Gang RP so realistisch wie möglich zu gestalten.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?


Unser Ziel ist es, nicht nur als eine weitere Gang wahrgenommen zu werden, sondern als eine Macht, die Furcht und Respekt in der gesamten virtuellen Gemeinschaft verbreitet. Wir streben danach, unsere Präsenz zu verstärken und unsere Dominanz durch gezielte Aktionen und eindrucksvolle Demonstrationen unserer Macht zu zeigen.
Wir wollen sowohl im Ghetto Präsens zeigen, als auch beim Turf und bei Shopräuben in der Verhandlung


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Als eine äußerst aufgeschlossene und erfahrene Person, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe und wie ich mich durchsetzen kann. Ich bin stets offen für neue Herausforderungen.. Meine Erfahrungen als Leiter einiger Organisationen sowie meine Rolle als Ausbilder in verschiedenen Gangs haben mir wertvolle Erfahrungen beschert. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich als neuer Anführer der Vagos einen bedeutenden Beitrag leisten kann.

Konzept deiner Organisation:

Die Los Santos Vagos ist eine mexikanische Straßengang und wurden in den 90er Jahren gegründet. Der Ursprung liegt in den Sozialen Verhältnissen von Mexiko und dem dort herrschenden Bürgerkrieg weshalb sehr viele Mexikaner den Weg in die Vereinigten Staaten von Amerika suchten und einen Unterschlupf in Los Santos gefunden haben. Zuerst war es nur eine kleine Gruppe aus Freunden die sich durch kriminelle Aktivitäten einen Namen gemacht haben.

Was unterscheidet meine Organisation zu einer anderen:

Unter meiner Führung ist es mir wichtig, dass das RP Erlebnis durch Mitglieder der Los Santos Vagos gefördert wird.
In meiner Organisation wird es keine Diskriminierung geben. Jeder bekommt die Möglichkeit sich bei uns Vorzustellen egal ob Mann oder Frau.
Ich möchte das ein familiäres Umfeld innerhalb der Gang herrscht.

Rangsystem:

1 x El Novato
Neues Mitglied in der Gang
2 x El Miembro
Das Mitglied hat die Probezeit überstanden
3 x El Batallado
Hat sich bewiesen darf beim zinken zuschauen um zu lernen und hat ein Stimmen recht
4 x El Ladrón
Hat vollen Respekt darf selbstständig zinken
5 x El Contacto
Bringt den Rängen unter sich vieles bei und hält sie im griff
6 x El Celador
Berichtet direkt dem El Entrenador wegen Rank UP´s und Rank Downs außerdem zuständig für Anwesenheit
7 x El Sicario
Turfer
8 x El Diablo
Turfleader
9 x El Entrenador
Ist da für Einstellungen und Rank UP´s und Rank Downs
10 x La Procura
Ist als Unterstützung da für Rang 11 & 12 und kümmert sich um die Einhaltung der Aufgaben für Rang 6-9
11 x El Cabeza
Vize Patron

- Franz Butzbach
12 x El Patron
Leader der Orga

- Toby Carlito

Schlusswort:


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Toby Carlito
 
Hallo @TobyCarlito,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung entspricht nicht der Vorlage und somit wird diese abgelehnt.
Deine ID fehlt in der Bewerbung, gerne kannst du eine neue mit deiner ID einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top