Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? Ich bin schon seit dem 12.06.2024 hier im Staat und seit mehr als einem Jahr durchgehend in Organisationen unterwegs, sei ins staatlichen Organisationen, Gangs oder auch Familie. Ich habe mich für den Posten El Patron der Marabunta Grande beworben, weil ich mich als beweisen möchte und meine erfahrungen, die ich in Gangs sammeln durfte und mein Wissen auf ganz neues Level setzen möchte.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? 1. Ich werde mich dafür einsetzen, Konflikte nicht mit jeder Gang durch Forum Kriege auszutragen, sondern diese durch Gespräche und RP-Situationen zu lösen, indem ich IC mit einem OG oder Vize OG der jeweiligen Gang spreche, anstatt direkt ein Tickt im Forum zu öffnen.
2. Um das RP zu fördern, möchten wir mehr RP bei Shop raub sowie Geiselnahmen durchführen.
3. Wir planen, das Ghetto Blau zu besprühen, um zu zeigen, dass die Straßen der Marabunta Grande gehören!
4. Um das RP zu fördern planen wir Interne Events innerhalb der Orga.
5. Zusätzlich haben wir geplant, Events mit anderen Crime-oder State-Organisationen zu planen, um die Zusammenarbeit zu stärken.
6.Mehr Präsenz gegenüber andere Orgas zeigen.
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? Ich möchte die Hoheitsgebiete der MG13 erweitern (Turf), um den Ruf und Respekt im Ghetto aufrechtzuerhalten. Ich möchte ein effektives und gut organisiertes Verbrechersyndikat aufbauen, das in der Lage ist, verschiedene illegale Aktivitäten wie Drogenhandel, Waffenschmuggel und Raubüberfälle erfolgreich durchzuführen. Unser Ziel ist es, profitabel zu sein und unsere Macht zu festigen. Mein Ziel ist es, ein Netzwerk von loyalen Mitgliedern und Verbündeten aufzubauen, die uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen. Wir suchen ständig nach neuen Mitgliedern und potenziellen Verbündeten. Ich strebe eine langwierige und kompetente Zeit als Leader der Marabunta Grande an
Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Als Leader der Marabunta Grande bringe ich meine Führungsstärken mit, weil ich eine Person bin, die gerne den Weg vorgibt. Dazu habe ich die Fähigkeit, klare Anweisugen zu vergeben und weiß daher auch, wie man eine Gang zu leiten hat. Ich bin der Meinug, dass ich aufgrund meines guten Wissens über das Regelwerk und meinen Vorerfahrugen hier im Staat eine sehr gut leiten könnte.
Konzept deiner Organisation: 12-El Ptron
(Leader der Organisation)
11-Mano Derecha
(Rechte Hand der Organisation)
10- La Procura
(Event/ Ghetto Caller/ Abteilungsleiter)
9-El Capitan
(Ausbilder/ Recruiter Rang)
8-Contacto
( Turf Leader)
7-Sargento
( Erfahrenes Turf Mitglied)
6- Hermano
( Langes und Aktives Mitglied)
5- El Diablo
(Aktives Mitglied)
4- El Maton
( Vollständiges Mitglied)
3- Battalado
( Normales Mitglied, das sich schon bewiesen hat)
2- Gringo
( Neuling, dass sich erst Bewiesen muss)
1- Snitch
( Strafrang)
Blodd-in / Blood-out: Up/Down Ranks
Ein Schuss in den Rechten Arm (Blood-in)
Zwei Schüsse in den Kopf (Blood-out)
im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.
Das heißt nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlen und den Kopf in den Sand stecken sollst. Wir würden es begrüßen, wenn du dich auch bei weiteren Organisationen als Leader bewirbst, sobald die Möglichkeit auftritt.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.