Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Gespräch Bewerbung als Leader für die Organisation "Los Santos Vagos" | Jan Cali | 465

Status
Not open for further replies.

Jan Zero

Spieler
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
15
IC-Name
Jan_Cali
Discord
luckigaming07
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Luc
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: luckigaming07
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: zwischen 2-8 Stunden ist immer was dabei

    Zusätzliche Informationen:
    1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
      Tatsächlich war ich in der kurzen Zeit von Maya Amor Vize der Vagos und finde es extrem schade das die Orga so schnell geclosed wurde.
      Daher möchte ich für die Organisationen große Turf-Ausgaben sowie für jedes Event dafür sorgen das jeder Belohnt wird.
      Außerdem möchte ich das Gehtto mehr beleben und gegen andere Fraks ordentliche Fights gestalten zu können.
      Mit den anderen Ganglern bin ich auch schon viel in Kontakt gewesen da ich auch noch einige aus dem PD kenne und ich denke das ich durch die verschieden Erfahrung eine gute Möglichkeit hätte die Orga nun endlich mal vernünftig aufzubauen und auf einen längeren Zeitraum zu halten.
      Momentan treibt sich Jan ab und zu bei der Grove rum und hofft nun auf die Möglichkeit eine Organisation leiten zu können.

    2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
      Ich möchte dass sich ebenfalls die Akivität auf dem Server auszahlt und man Spaß hat als Gang und als Masse etwas zu errichen.
      So etwas stärkt extrem das Gruppengefüge und man kann sich über die Zeit eine super Orga aufbauen.
      Ich war lange beim PD als Leiter der Education und ich möchte nun im Gang bereich eine Presenz im Ghetto haben wie keine andere Frak und genau wie im PD beim Aufbau beteiligt zu sein.
      Zudem möchte ich mehr Möglichkeiten an Organisationen gibt da Cloud auch immer belebter wird.

    3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
      Die Vagos haben mir gezeigt wie wichtig es ist gute und Aktive Leute heran zu trommeln, daher möchte ich eine starke Turf-Mannschaft aufbauen
      Ich möchte auch dafür sorgen, wie bereits oben genannt, für jedes Event Auszahlungen für Aktiviät auszahlen. Dadurch gewinnt man meißt an Masse in der Orga und das ist essentiel um mehr Events zu gewinnen. Im Allgemeinen eine hohe Aktivität und Presenz zeigen!
      Dort wird sich was sich bei anderen Orgas eine vernünftige Akten führung durch den El Contacte, der dafür Zuständig ist die Auszahlungen etc. zu tätigen.

    4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
      -Zielstrebigkeit
      -Hilfsbereit
      -Teamplayer
      -hohe Geduldsspanne-
      -hoher Ehrgeiz
      -immer gut gelaunt

    5. Konzept deiner Organisation:

      Rang 13: El Patron (Leader) Jan Cali
      Rang 12: El Cabeza ( Vize- Leader)
      Rang 11: El Contacte (Rechte-Hand der Leaderschaft)
      Rang 10: Sicario (Recruiter)
      Rang 9: El Altavoz (Turfleader)
      Rang 8: El Consulter
      Rang 7: Asistente
      Rang 6: El Confidente
      Rang 5: Ladón
      Rang 4: Amigo
      Rang 3: El Miembro
      Rang 2: El Novato
      Rang 1: Superintendente (Strafrang)

      Schlusswort:

      Ich bedanke mich im vorhinein für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über die Einldung zu einem Gespräch freuen!
      Liebe Grüße Jan Cali
 
Hallo @Jan Zero,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: lotaad

Sollte nach 2 Tagen noch keine Nachricht von dir gekommen sein, nehmen wir an, dass du das Interesse an der Position verloren hast und lehnen deine Bewerbung dementsprechend ab.
Bitte bereite dich auf dieses Gespräch ausreichend vor.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Euphoric​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top