Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
1843
Dein Nickname
Tony_Beck
Administrator Nickname
Benjamin_Euphoric
Datum
Oct 18, 2024
Uhrzeit
19:15
Gegenbeweis
Hab ich leider Keine War ja nicht mehr an meinem PC deswegen leider keine Beweise.

Tonyyy

Spieler
Player
Joined
Oct 20, 2024
Messages
2
IC-Name
Tony_Beck
Discord
niklas_2004_
  • Mein Name | Meine ID: Tony Beck 1843
  • Aus welchem Grund wurde dir gegeben: 6.2
  • Wie lange geht dein Warn aktuell noch: 5 Tage
  • Warum sollen wir deine Warn entfernen: Hallo Liebes Adminteam hiermit stelle ich einen Antrag meinen Warn zu entfernen.
  • Die Situation war die das ich gezinkt wurde danach wieder umgeschossen wurde, ich bin dann weg von meinem PC und hatte ein Internet Absturz weswegen ich nicht mehr IC war wo ich tot war erst als ich längere zeit wieder online war hab ich das gesehen das war mein Erste Warnung und ich halte mich an alle Regeln mir ist bewusst, dass das nicht in Ordnung ist in einer RP Situation das Spiel zu verlassen, aber das war nicht meine Schuld und Absicht.

  • LG Tony
 
Hallo Tony,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag abzulehnen.

Begründung:
Du befindest dich hier in der falschen Kategorie, einen Kulanzantrag für einen Warn solltest du hier einreichen: https://forum.gta5cloud.com/forums/9/.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top