Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Gespräch Bewerbung als Leader für die Organisation Russische Mafia | Gustavo Hermano | 761

gustavofring

Spieler
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
26
IC-Name
Gustavo_Fring
Discord
tascapone.
Bewerbung als Leader der Russische Mafia


Organisation : Russische Mafia


OOC: Informationen.
IC: Gustavo Hermano
ID: 761
Reallife Name : Cetin
Alter: 33
Discord: tascapone.
Online pro Tag derzeit ca 3-4 Stunden
Ich würde ca. 20 Leute Mitnehmen



Russische Mafia

Warum möchte ich die Führung der Organisation übernehmen?

Ich strebe eine Führungsposition an, weil ich zielstrebig, ehrgeizig und entschlossen bin, qualitativ hochwertiges Roleplay (RP) auf dem Server weiter voranzubringen. Aktuell bekleide ich bereits bedeutende Führungsrollen: in der Famile MS13 als Don. Zudem verfüge ich über umfangreiche Erfahrung auf anderen Servern, was mir ein tiefes Verständnis für die Leitung komplexer Organisationen gibt. Dank meiner flexiblen und umfassenden Präsenzzeiten kann ich aktiv zum Aufbau, zur Führung und zur nachhaltigen Entwicklung der Organisation beitragen.

zudem bin ich seid tag 1 hier und Streame Regelmäßig auf Twitch und Tiktok

Mein Ziel ist es, die Russische Mafia zur mächtigsten Organisation auf dem Server zu machen. Unsere Geschäfte sollen die Stadt beherrschen, und unser Name soll respektiert und gefürchtet werden. Wir streben danach, die Nummer eins im Bereich des Schwarzmarktes, Waffenhandels, Drogenhandels und Schmuggels zu werden. Gemeinsam werden wir eine starke, gut organisierte und nachhaltige Organisation aufbauen – genau so, wie es sich für die Russische Mafia gehört. Jeder wird uns kennen und respektieren.



Welche Vorschläge zur Verbesserung des RPs bringe ich mit?

Ich habe einige Ideen, wie das RP weiter verbessert werden kann. Dazu gehört vor allem die Schaffung realistischerer Rahmenbedingungen für Mafia-Aktivitäten, um das Spiel noch immersiver zu gestalten. Des Weiteren wäre es förderlich, Organisationsevents zu organisieren, an denen alle Familien teilnehmen können. Außerdem würde ich ein internes Regelwerk für das Leben in der Mafia einführen, um den RP-Spaß für alle Beteiligten noch greifbarer und strukturierter zu machen.


Was zeichnet mich als Leader aus?

- Zielstrebigkeit und Ehrgeiz
- Vorbildfunktion und Verantwortung
- Hohe Online-Präsenz, wodurch ich viel Zeit in die Organisation investieren kann
- Wissen über RP und die stetige Bereitschaft, dieses zu erweitern
- Reife und Erfahrung, die es mir ermöglichen, ein respektvolles und konstruktives Miteinander innerhalb der Organisation zu fördern




Aufstiegssystem:

Das gesamte Aufstiegssystem detailliert darzustellen, würde hier den Rahmen sprengen. Grundsätzlich hat jedoch jedes Mitglied festgelegte Rangzeiten, die ohne Ausnahmen durchlaufen werden müssen. Nach bestandener Ausbildung, Prüfung und Schwur wird entschieden, ob das Mitglied in den gewünschten Rang aufsteigt. Zar und Zakon entscheiden letztlich über die Aufnahme und den Verbleib in der Organisation. Ein Austritt erfolgt durch ein sogenanntes "Blood Out", bei dem alle Mafia-Geheimnisse vergessen werden müssen.

Allgemeine Voraussetzungen:

- Regelkenntnisse sollten vorhanden sein
- Eine Aktivität von mindestens 5 Stunden pro Woche ist wünschenswert
- Geistige Reife und ein respektvoller Umgang
- Grundkenntnisse im RP sind Voraussetzung
- Waffenerfahrung ist von Vorteil, kann jedoch durch die Organisation erlernt werden
- Ein professionelles Auftreten und respektvolles Miteinander



Geschäftsfelder der Organisation:

- Drogenhandel
- Waffenhandel
- Rotlichtmilieu
- Kauf von Unternehmen und Geschäften
- Schutzgelderpressung
- Erpressung
- Diebstahl und Raub
- Und vieles mehr
 
Hallo Gustavo,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Back
Top