Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Ban für Multi Cheating | Uwe Mendoza | Patrick Tired

Status
Not open for further replies.
Deine ID
0
Dein Nickname
Patrick_Tired
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Mar 17, 2024
Uhrzeit
5:20
Gegenbeweis
https://storagevault.cloud/users/curet/GTA5_7uca836lYf.jpg

bender

Spieler
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
4
IC-Name
Patrick_Tired
Discord
bender.xd
Mein Name | Meine ID: Patrick Tired (ID ist mir nicht mehr bekannt)
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Multi Cheating
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 09/01/2051
Warum sollen wir dich Entbannen:

Hallo, ich wurde vor 7 Monaten gebannt wegen Cheating, ich habe davor noch nie gecheated und auch noch nie etwas damit zu tun gehabt. Ich habe damals noch auf Grand gespielt und ein Kollege hatte mich beeinflusst das wir mal auf Cloud gehen sollen und bisschen trollen sollen, weil der Server sowieso scheiße ist. Ich war damals so dumm und bin mit gekommen und habe mich zum Maze Bank Tour teleportiert und dort Autos platziert. Mein Verhalten damals war einfach kindisch und auch das ich mir von jemand anderen etwas einreden lasse ist nicht viel besser. Nun bin ich nach langer Zeit wieder am Zocken und möchte nun bei euch anfangen zu Spielen da ich gesehen habe wie viele Funktionen verbessert wurden in den vergangen Monaten und ich es nun noch mehr Bereue dies damals gemacht zu haben. Ich werde euch versprechen das ich so etwas nie wieder machen werden und Entschuldige mich hier nochmal an alle denen ich damals geschadet habe bzw. denen ich den Spielspaß genommen habe. Ich hatte kaum Gegenstände damals aber ich würde trotzdem anbieten das mein kompletter Account gewiped wird sowie mein 2. & 3. Char gebannt/gesperrt bleiben. Dazu kann bei jedem weiteren kleinen Verstoß ein erneuter Permanenten Ban ausgesprochen werden.

MfG
Patrick
 
Hab eben meine ID in einem alten Clip gefunden:

#2260 & #4638
 
Hallo Patrick,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag teilweise anzunehmen.

Begründung:
Bei uns wird ein Bann für Cheating in keinem Fall entbannt, das war schon immer so und wird sich zukünftig auch unter keinen Umständen ändern.
Nach Rücksprache mit unserem Curator und den Regelwerksänderungen bis zu dem heutigen Tag, werden wir nur deinen Hardban aufheben und es steht dir selber frei, dass du einen dritten Charakter erstellst. Wenn du also nach der vergangenen Zeit geändert haben sollst, dann liegt es jetzt an dir.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top