Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Habe ein Warn + A Jail bekommen wegen "RP Verweigerung"
siehe Link unten.
Ich bin mir sicher, dass einige Admins und Spieler auf dem Server wissen, dass ich niemals absichtlich RP verweigern würde. Unglücklicherweise hat es in dem Moment bei mir an der Tür geklingelt, und ich musste für maximal eine Minute weg, um ein Paket anzunehmen.
In Anbetracht dieser Umstände empfinde ich die Strafe von einem Warn und 3 Stunden A-Jail als unangemessen. Es ist bedauerlich, dass solche Situationen ohne vorherige Absprache oder Klärung direkt sanktioniert werden, insbesondere da jeder auf dem Server gelegentlich durch OOC-Vorfälle abgelenkt werden kann, die sich möglicherweise auf das RP auswirken.
Ich möchte daher höflich darum bitten, die Sanktion unter Berücksichtigung der Situation aufzuheben.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag anzunehmen.
Begründung:
Die Situation wurde korrekt ausgewertet und dementsprechend auch sanktioniert - es kann immer zu solchen Situationen kommen, jedoch werden und können dadurch die Spieler in ihren Situationen gestört werden.
Danach ist es dann möglich, dass wenn es sich um einmalige Situationen gehandelt hat, dass über die Sanktion noch einmal geschaut wird und ggf. Kulanz zugelassen wird.
Das ist aufgrund deiner Akte in dem Fall auch möglich, daher wird dein Warn hiermit entfernt.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.