Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Max Capone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxcapone07

Spieler
Spieler
Registriert
25. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Max_Capone
Discord
maxii.msc
Liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf diesem Server.​



Informationen über dich:


1. Reallife-Name: Max
2. Charaktername: Max Capone
3. ID: noch nicht bekannt
4. Alter: 16 (bald 17)
5. Discord-Tag: maxii.msc
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5h


Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich bin nun seit über einem Jahr im Roleplay unterwegs und konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Nicht nur als Zivilist, sondern auch in vielen staatlichen Organisationen sowie Gangs. Administratoren waren schon immer, eine große Hilfe für neue sowie bereits Erfahrene Spieler. Nun möchte ich mein lang angeeignetes Wissen selbst, den Spieler übermitteln. In meiner alten Zeit als Administrator, habe ich gelernt, wie ich mit den Spielern umzugehen habe.




2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
[+] Freundlichkeit
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Hilfsbereitschaft

Schwächen:
[-] Perfektionismus
[-] Kann mir Namen schlecht merken




3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Teamfähigkeit - Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern ist für mich besonders wichtig, um komplexere Aufgaben zu bewältigen.
Neutrale Sichtweise - Als Administrator, gehe ich an jede Situation unparteiisch ran und werde Situationen immer Fair bewerten.
Respektvoller Umgang - Sowie im Team, als auch bei den Spielern werde ich immer einen respektvollen- und freundlichen Umgang zeigen.




4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja. Ich konnte bereits auf einem anderen bekannten großen Roleplay-Server Erfahrung als Server-Administrator sammeln. Dort konnte ich mich in vielen Bereichen an Erfahrung bereichern und fühle mich nun sicher, dies auf Cloud genau so gut hinzubekommen.




Mit freundlichen Grüßen,
Max
 
Hallo Max,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Max,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben