- IC-Name
- James_Reaper
- Discord
- underwood_1
Sehr geehrtes Administratoren Team,
mit folgendem schreiben Bewerbe ich mich auf eine Position als Administrator vorab danke für eure Zeit und dann würde ich sagen kann es auch schon losgehen.
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
mit folgendem schreiben Bewerbe ich mich auf eine Position als Administrator vorab danke für eure Zeit und dann würde ich sagen kann es auch schon losgehen.
Informationen über dich:
- Reallife-Name: Felix
- Charaktername: James Reaper
- ID: 8270
- Discord-Tag: underwood_1
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5 Stunden am Wochenende mehr
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich habe mich dazu entschieden mich als Administrator zu bewerben da ich den Spielern helfen will einerseits durch das Sanktionieren von Regelbrüchen andererseits aber auch durch aufklärende Beantwortung der Tickets, um das Spiel Erlebnis dieser Best möglich zu verbessern. Außerdem war ein Beweggrund für mich die zusammen Arbeit mit anderen Personen da ich ein sehr aufgeschlossener und Team freudiger Mensch bin. Ich will auch grundsätzlich bei der aktiven Verbesserung des Servers helfen in dem ich im Team mit den anderen Admins nach Lösungen für Probleme Suche. - Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
1.Ich bin äußerst hilfsbereit: ich versuche zu helfen, wo ich kann, und bin auch in ersten Situationen immer für einen da wenn er nach Hilfe fragt.
2. Ich bin sehr Teamfähig:
Ich finde es toll in einem Team zu arbeiten man kann sich auf jeden verlassen und dir wird bei Problemen weiter geholfen außerdem weiß jeder was er zu tun hat und ohne ein Team geht Garnichts denn man ist zusammen groß und stark.
3. ich kann sehr gut mit Menschen reden:
das hilft mir in dem Fall dabei meine Arbeit als Administrator effizienter auszuführen da diese mit viel Kommunikation in Verbindung steht.
Schwächen:
Eine meiner größten Schwächen ist das ich zu viel nachdenke ich Kontrolliere Sachen dreifach bevor ich sie abschicke damit ich nichts falsch mache,
Eine weiter Schwäche ist das ich mich in Dinge die mir Spaß machen manchmal zu sehr reinsteigere was sich in manchen Fällen aber auch zum positiven entwickeln kann.
- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Eine Eigenschaft die mich als Administrator auszeichnet ist meine hohe Lernfähigkeit da ich so aus jeder Situation viel mitnehmen und mich so Progressiv verbessere im Bereich der Admin Arbeit und eine weitere Eigenschaft ist meine Kommunikationsfähigkeit um Situation die ein Gespräch bedürfen leichter abarbeiten kann und mich auch im Team gut verständigen kann. - Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja habe ich ich war 8 Wochen lang Junior Administrator auf Grand wo ich Erfahrung sammeln konnte außerdem war ich auch in der Fivem Szene als Administrator auf verschiedensten Server beteiligt. In meiner Zeit konnte ich dort einen guten Umgang mit Stress und schwierigen Situation lernen und auch meine Kommunikation verbessern.
Das war es auch schon vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Felix