Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Fragwürdiges Zinken "the Families"

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2286
Dein Nickname
Gernhardt_Reinsch
Beschuldigte ID
26
Datum des Verstoßes
Oct 25, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
23:23
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=5RvBuw0BBSs

GernhardtReinsch

Spieler
Player
IC-Name
Gernhardt_Reinsch
Discord
OnkelHotte
Raub 2.2.1+2.7, Crime 1.2 | 24, 52, 46, 4, 29, 26, 23

Beispiele:

Crime 1.2 | 23, 52 ,4 , 46
Raub 2.2.1 | 24, 52, 46, 4, 29, 26, 23
Raub 2.7 | 26
OOC Talk | 46+ 29 direkt zum Einstieg nach 4 sekunden

1. Beschwerdegrund: Raub 2.2.1 und 2.7 sowie Crime Regel 1.2 sowie OOC Talk
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Nach einem der zahlreichen Diconnects stehen und vorallem sitzen, wie es ja bei einem Raub üblich ist, beim einloggen Leute um mich und wollen anscheinend einen Überfall durchführen. Eine sehr fragwürdige Taktik und nicht gerade sportlich, zumal wir alle wissen was momentan für Probleme vorhanden sind. Einstieg waren dann direkt erstmal irgendwelche OOC Kommentare über "taktischen" und "Kopfschmerzen" Der eigentliche Grund ihres Wartens war nie zu hören. -> Überfall? Wenn ich jemanden ausrauben will betreibe ich kein Smalltalk ala "Wie geht es ihnen heute" Ich habe die Hände ja schon oben bevor eine Forderung gestellt wird, und prinzipiell wäre es mal schön wenn auch endlich mal ein Grund genannt werden würde warum jemand die Hände hochnehmen oder anhalten soll. Nachdem über die Systemfunktion nichts rauskam ist anscheinend über das Inventarmenü ein Gegenstand (Taschenlampe) entfernt worden ID 26 . ID 23, 52, 4, 46 sind aufgrund ihrer Kleidung nicht zu identifizieren zu welcher Orga sie gehören, 46, 4, 23 versuchen es wenigstens über die Schuhe, welche die 52 direkt ganz weglässt. Der Tarnanstrich der Klamotten ist nicht wirklich als grün zu erkennen und auf 50 Meter schon gar nicht. Zudem würde ich Tarnflecken eher einer staatlichen Orga zuschreiben als einer Gang.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Wenn schon die ganze POV zeigen, wo wir dich schon vor dem GC angehalten haben. Wir haben die Situation fortgesetzt, wie es sein sollte. :)

Hallo Gernhardt,

deine Beschwerde wird hiermit reviewed und folgende IDs werden sanktioniert: #3376

Regelverstoß: Raub 2.7 | Während eines Raubüberfalls ist das Ausrauben von persönlichen Gegenständen verboten (Kofferräume und Schränke dürfen nicht durchsucht werden). Es dürfen ausschließlich die Systemfunktionen zum Ausrauben der Person genutzt werden. | 1-3 Tage Bann

Grund: Der Spieler raubt hier deine Taschenlampe aus. Da diese im 24/7 zu kaufen ist und nicht im Waffenladen, gilt diese hier als persönlicher Gegenstand und nicht als Schusswaffe und Messerwaffe, Patronen, kugelsichere Westen oder jeglichen Drogen.

Zu Crime 1.2:
ID 23 sitzt die ganze Zeit im Fahrzeug, hier ist es unmöglich alle Kleidungsstücke zu sehen, und daher auch nicht möglich die genaue Prozentzahl auszurechnen, es wird keine Sanktion ausgesprochen.
ID 52 hat eine grüne Camo Hose und ein grünes Camo T-Shirt an und somit 80%. Es wird keine Sanktion ausgesprochen.
ID 4 hat eine grüne Camo Hose, ein grünes Camo T-Shirt und grüne Schuhe an und somit 100%. Es wird keine Sanktion ausgesprochen.
ID 46 hat eine grüne Camo Hose, ein grünes Camo T-Shirt und grüne Schuhe an und somit 100%. Es wird keine Sanktion ausgesprochen.

Zu Raub 2.2.1:
Bei Sekunde 19 wird gesagt "Machen Sie einfach die Flossen hoch", was dem "Heb deine Hände hoch" gleich kommt. Dementsprechend kann ich keinen Verstoß gegen diese Regel finden, da die Spieler dich auch nicht ausgeraubt haben bevor dies gesagt wurde.

Zum OOC-Talk:
Die Worte Kopfschmerzen und Taktischer reichen für OOC-Talk nicht aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back