Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte euch unterstützen da ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Roleplay aber auch Administrativ sammeln konnte. Sehr gerne möchte ich neue Seiten sehen, mich vor neuen Herausforderungen stellen und auf jeden fall neue Erfahrungen sammeln! Ich bin sehr motiviert um Administrator zu werden und Spielern aktiv zu betreuen.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+Zuverlässig
+Motiviert
+Kritikfähig
+Kommunikationsfähig
- ungeduldig
- Perfektionismus
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
- Teamgeist
- Lernfähig
- Höflichkeit
- Hilfsbereit
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Allerdings spiele ich aktiv seit 2017 Roleplay und war schon sehr oft Teil eines Teams, wo ich einige Erfahrungen sammeln und verwenden konnte. Tatsächlich war ich nur einmal auf einem RageMP Server im Team, daher möchte sehr gerne neue Seiten sehen und auch neue Erfahrungen sammeln, sowie mich neuen Herausforderung stellen. Ich bin sehr motiviert und Bereit dafür.
Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Igor Galwana
- Reallife-Name: Igor
- Charaktername: Igor Galwana
- ID: 9596
- Discord-Tag: goodman040
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6 Stunden
Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte euch unterstützen da ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Roleplay aber auch Administrativ sammeln konnte. Sehr gerne möchte ich neue Seiten sehen, mich vor neuen Herausforderungen stellen und auf jeden fall neue Erfahrungen sammeln! Ich bin sehr motiviert um Administrator zu werden und Spielern aktiv zu betreuen.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+Zuverlässig
+Motiviert
+Kritikfähig
+Kommunikationsfähig
- ungeduldig
- Perfektionismus
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
- Teamgeist
- Lernfähig
- Höflichkeit
- Hilfsbereit
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Allerdings spiele ich aktiv seit 2017 Roleplay und war schon sehr oft Teil eines Teams, wo ich einige Erfahrungen sammeln und verwenden konnte. Tatsächlich war ich nur einmal auf einem RageMP Server im Team, daher möchte sehr gerne neue Seiten sehen und auch neue Erfahrungen sammeln, sowie mich neuen Herausforderung stellen. Ich bin sehr motiviert und Bereit dafür.
Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Igor Galwana